in

Neue Infos kurz vor Staffelstart

Werbung RTL II hat drei Tage vor dem Start der zehnten Big Brother-Staffel den offiziellen Titelsong bekannt gegeben. Demnach wird uns ab dem 11. Januar 2010 täglich Culcha Candela mit dem Hit “Schöne neue Welt” begleiten. Schon vor wenigen Tagen zeigte der Privatsender aus München einen Awareness-Trailer mit der Musik der bekannten Kultband. Dieser gleicht […]

Neue Infos kurz vor Staffelstart 4

Werbung

Neue Infos kurz vor Staffelstart 5RTL II hat drei Tage vor dem Start der zehnten Big Brother-Staffel den offiziellen Titelsong bekannt gegeben. Demnach wird uns ab dem 11. Januar 2010 täglich Culcha Candela mit dem Hit “Schöne neue Welt” begleiten.
Schon vor wenigen Tagen zeigte der Privatsender aus München einen Awareness-Trailer mit der Musik der bekannten Kultband. Dieser gleicht einer Selbstironie auf das Image der Mutter aller Reality-Formate und zeigt neben Ausschnitten aus den letzten neun Jahren auch Reaktionen auf die erste Big Brother-Staffel.
Der Verantwortliche dieser Marketingkampagne, Carsten Molis, begründet den erschienenen Trailer wie folgt: “In unserem neuen Trailer setzen wir uns selbstkritisch mit zehn Jahren ‘Big Brother’ auseinander. Die Kritiker von einst sind längst verstummt, die Sendung schrieb Fernsehgeschichte und prägte das Reality-Fernsehen wie kein anderes Format. Nun ist genau der richtige Zeitpunkt für eine ironische Selbstreflektion.”
Auch zwei weitere angebliche Kandidaten wurden heute bekannt. Die BILD-Zeitung berichtet auf ihrem Internetauftritt bild.de 
dass zum ersten Mal in der Geschichte der bekanntesten TV-Wohngemeinschaft zwei HIV-infizierte Kandidaten einziehen. Der 45-jährige Carlos (siehe Bild, re.), bekannt aus “Das Supertalent 2008”, und sein 42-jähriger Ehemann Harald (siehe Bild, li.) möchten mit ihrer Teilnahme am Projekt Big Brother der Bevölkerung zeigen, dass man auch als HIV-Positiver mit anderen Menschen zusammen leben kann und ein ganz normaler Alltag möglich ist.
Auf Sex möchte das Paar auch im Container nicht verzichten und aus ihrer Krankheit werden die beiden kein Geheimnis machen: “Wir werden unseren Mitbewohnern sofort nach Einzug ins Haus mitteilen, dass wir HIV-positiv sind” so Carlos im Interview mit BILD.
Eine weitere Neuigkeit wurde zudem durch das Internetportal Quotenmeter.de 
publik: Es berichtet, dass Ulli Potofski, der in früheren Jahren als RTL-Sportjournalist tätig war und mittlerweile Spiele der zweiten Fußballbundesliga kommentiert, bei der Einzugsshow am kommenden Montag um 21.15 Uhr die Zuschauer mit seinen Gedanken zum gezeigten Geschehen begleiten wird. Auch BBfun.de wird natürlich dabei sein und nach der Live-Sendung alle wichtigen Informationen an dieser Stelle veröffentlichen!

Update by Lexus: Am heutigen Abend wurden weitere Bewohnerinformationen bekannt. So verkündete Holger Guderitz von TV Matrix im eigenen Forum, dass neben Harald und Carlos, wie bereits kürzlich vermutet, auch Iris Klein das Big Brother-Haus beziehen wird. Die 42-Jährige hat drei Kinder (eins davon ist Nacktmodel Daniela Katzenberger) und betreibt in Ludwigshafen selbstständig ein Café.
Außerdem wird die 24-jährige Eva Big Brother-Kandidatin und entsprechend am Montag in das Messie-Haus ziehen. Die Single-Frau aus Bielefeld bekommt dann auch Micaela
an ihre Seite. Das 24-jährige Model war unter anderem bereits im Playboy und in Heidi Klums Castingshow zu sehen. Brisant: Micaela ist nicht sonderlich gut auf Iris’ Tochter Daniela zu sprechen. Grund dafür sind diverse Vorfälle bei der Wahl zur “Model of the World” auf Mallorca.
Wie sich genau diese alten Erlebnisse auf das Geschehen im Haus auswirken und was genau die Kandidaten von sich preisgeben, bleibt abzuwarten. Ein Blick auf BBfun.de lohnt sich in jedem Fall.

Update #2 by Lexus: Heute Mittag, also weniger als 60 Stunden vor dem Einzug der Kandidaten, sind im Netz weitere Namen aufgetaucht . Berichtet wird von Uwe (22) und Dirk alias Pluto (30). Wie im BBfun-Forum vermutet wird, handelt es sich bei Uwe um den bereits gestern angekündigten Extrem-Sportler – gestützt werden die Vermutungen durch Uwes letzte Twitter-Einträge, die hier  nachzulesen sind. Uwe Schüder ist nicht nur mit dem Namen “Flying Uwe” im Netz  mit seinen Kung-Fu-Künsten auf Zuschauerfang, sondern zudem auch Model . Bei Dirk bzw. Pluto wird es sich aller Wahrscheinlichkeit um den angekündigten Obdachlosen handeln, der das Big Brother-Haus beziehen soll – sicher ist dies derzeit jedoch noch nicht!
Treffen alle genannten Informationen zu, sind bereits 7 der 12 Bewohner bekannt, die am Montag in die zehnte Big Brother-Staffel starten. BBfun.de bleibt weiterhin dran.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen