Header image
BB10 Archiv

Natascha feiert ihren Geburtstag

Natascha die ja schon heute Nacht mit Ross Antony auf ihren 26ten Geburtstag angestoßen hatte, wurde heute Abend vom großen Bruder noch mit weiteren Überraschungen verwöhnt. Nach einem ausgedehnten Abendessen mit allerlei asiatischen Köstlichkeiten, wurde die kleine Dorstenerin in die Whitebox gerufen. Völlig ahnungslos was sie dort erwarten würde, war ihre Aufregung natürlich groß. Als sie dann auf einem Monitor eine Videobotschaft, mit einer eigens für sie gesungenen Ballade, ihres kleinen Bruders sah, war die Arme völlig aufgelöst und von ihren Gefühlen überwältigt.
So ging sie dann auch überglücklich zurück in den Wohnbereich zu ihren Mitbewohnern. Diese führten sie dann auch umgehend mit verbundenen Augen in den Garten, der zwischenzeitlich für die anstehende Party von Big Brother entsprechend dekoriert wurde. Um die Stimmung so richtig anzuheizen, wurde gleich zu Beginn der Song „Glow“ von Madcon eingespielt. So kamen die TV-WGler doch noch in den Genuss ihre extra für die Live-Show einstudierte Choreographie aufzuführen.
Wie die Party weiter ging und ob es eventuell noch eine Überraschung für Natascha gab, erfahrt ihr wie gewohnt hier auf BBfun.de!



Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.