Header image
BB10 Archiv

Micaela und Pisei ziehen nach Liveshow aus

Zwei Stunden nach der Liveshow verließen nun die beiden Models Micaela und Pisei freiwillig das Projekt Big Brother. Man ist fast geneigt zu sagen „endlich“. Schließlich haben die Beiden schon mehrfach ihren Auszug angekündigt. Beide sah man zuletzt nur noch mit Trauermine entweder auf der Couch oder im Bett residieren. Ebenso hatte man den Eindruck, dass nur noch kulinarische Genüsse die beiden aufheitern konnten. Wie Micaela mehrfach betonte, könne sie aus dem Projekt Big Brother nichts mehr mitnehmen, und auch Pisei hat sich sichtlich unwohl gefühlt.
Nachdem beide mehrfach im Sprechzimmer waren, haben sie ihre Mitbewohner zu einer großen Runde zusammengerufen und ihnen mitgeteilt dass sie nun endgültig aus dem Haus ausziehen werden. Pisei begründete ihren Entschluss damit, dass sie sich ja schon von Anfang an unwohl gefühlt hätte. Micaela stimmte ihr zu und ergänzte noch: „Ihr seid froh, die zwei Trauerklöße los zu sein, und die draußen freuen sich, dass sie uns wiederhaben.“ Wenn sie sich da mal nicht täuscht. Immerhin haben die Zuschauer ihre Lästereien gegenüber den anderen Mitbewohnern hautnah mitbekommen.
Außerdem bleibt der Verdacht, dass die beiden verwöhnten Models mit ihrem Auszug nur der Regelverschärfung durch Big Brother entfliehen wollen. Auffallend war auch, dass außer Harald und Lästerschwester Sabrina keiner der anderen Bewohner groß Regung über die Verkündung des Auszugs zeigte. Das lag vielleicht auch daran, dass die beiden sich in letzter Zeit nur noch von der Gruppe absonderten. Auch ließen sie es sich nicht nehmen, bei dem „Neu-Luxusbewohner“ Uwe ihre Mitbewohner schlecht zu machen und noch ein letztes Mal abzulästern.Ob es nun schnell Ersatz für die beiden gibt oder wie die Bewohner in den nächsten Tagen mit dem Auszug umgehen, erfahrt ihr hier bei BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.