Header image
BB10 Archiv

Manuelas Kugelmatch in der Whitebox

Manuela wurde in die Whitebox gerufen. Dort wartete eine ziemlich wackelige Angelegenheit auf sie. Auf einem seltsam geformten Tisch mit jeweils einem farbigen Loch außen galt es, die in der Mitte platzierten farbigen Kugeln durch Bewegen des Tisches in die gleichfarbigen Löcher an den Rändern des Tisches zu rollen. Fällt eine Kugel runter, so gilt diese Kugel als verloren. Gleiches gilt, landet eine Kugel in einem andersfarbigen Feld.
In Runde eins musste Manuela eine farbige Kugel in das zugehörige farbige Feld rollen. Welche Kugel sie wählt, konnte sie sich aussuchen. Manuela schaffte es, eine Kugel in das farblich richtige Feld zu rollen und gewann damit die erste Runde. Die Schwierigkeit dabei war, dass die Kugeln in der Mitte auf farbigen Feldern lagen, die jedoch nicht auf der Seite des gleichfarbigen Feldes, sondern gegenüberliegend markiert waren. In der zweiten Runde musste Manuela zwei Kugeln in die farblich richtigen Felder rollen, diese Runde jedoch verlor sie. In der dritten Runde galt es, gleich drei Kugeln richtig einrollen zu lassen, doch auch in dieser Runde schaffte sie es lediglich, die rote Kugel ins rote Loch zu rollen, die anderen drei Kugeln landeten auf dem Boden, noch bevor sie das richtige Loch erreichten. Damit hat Manuela eine Runde gewonnen.
Als Belohnung winkte Big Brother mit einer Portion Spaghetti-Eis für die Bewohner. Da Manuela jedoch nur eine Runde gewonnen hatte, erhält sie auch nur eine Portion Spaghetti-Eis. Manuela freut sich dennoch, denn sie liebe Spaghetti-Eis, so sagte sie. Wann Manuela ihre Belohnung erhält und wie ihr das Eis schmecken wird, das erfahrt ihr schon bald hier auf BBfun.de.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.