Header image
BB10 Archiv

Lilly in der Whitebox!

Matchalarm im Big Brother-Haus. Auch an diesem Nachmittag lud die Whitebox zu einem weiteren Match ein. Spielteilnehmer war diesmal das Erotikmodel Lilly, welches am Montag noch das Exit-Voting gegen Aleksandra gewann.
Ihre Aufgabe bestand darin, auf einem Bein auf einem Sockel in der Mitte der Whitebox zu stehen und dabei einen Stab mit Auflagefläche an einem schwarzen Griff zu halten. Auf dieser Fläche musste ein kleiner roter Ball balanciert werden, der nicht herunter fallen durfte. In der ersten Runde musste Lilly 10, in der Zweiten 15 und in der Dritten 20 Sekunden aushalten. Ihr Einsatz waren Beauty-Artikel, welche sie pro gewonnenem Versuch bekommen sollte.
Die Box erlaubte wie auch bei den vergangenen Matches keine Nachfragen. Das Spiel ging los und Lilly schlug sich schon in der ersten Runde recht tapfer. Kurz vor Ablauf der Zeit musste die Koblenzerin dann jedoch abbrechen und verlor somit die erste Chance auf neue Pflegeprodukte. Die zweite Runde, verlief genau wie die dritte Runde um einiges besser und so konnte Lilly am Ende ihres Einsatzes zwei gewonnene Versuche auf ihrem Matchkonto verbuchen.
Nachdem der große Bruder das Ergebnis im Wohnbereich bekannt gab, wurde die Blondine von allen freudigst empfangen. Doch auch offensichtliche Gier wurde von Lillys Mitbewohnern an den Tag gelegt: So äußerte Lästerschwester Sabrina sofort, die Hoffnung auch einige ihrer Pflegeutensilien zurück zu bekommen.
Die gewonnenen Produkte erhält Lilly auf Ansage von BB. Was und wann genau das sein wird, erfahrt ihr in gewohnter Weise hier auf BBfun.de!




Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.