Header image
BB10 Archiv

Lilly im Labyrinth der Whitebox!

Gegen 16.45 Uhr löste der Matchalarm ein kurzes freudiges Aufkreischen unter Deutschlands bekanntester TV-WG aus.
Dieses Mal sicherte sich die Whitebox ab und wählte als Gegner Erotikdarstellerin Lilly, eine der 5 Bewohner, die den IQ-Test zur vollsten Zufriedenheit absolviert hatten, was nach dem desaströsen Auftakt von Azubi Timo vor zwei Tagen nicht verwunderlich schien! Doch wider aller Erwartungen scheint die Whitebox wieder völlig rehabilitiert und zu weiteren Spielen fähig!
Die Whitebox forderte Lilly zu gewohnt drei Spielrunden auf.
Es galt, ein durch schwarze Striche markiertes Labyrinth zu durchlaufen, das die Koblenzerin zu einem rot leuchtenden Punkten führen sollte! Diesen musste Lilly erreichen ohne eine der schwarzen Linien zu berühren. Von Runde zu Runde sollte sich die Zeit verkürzen in der die Blondine das rote Quadrat zu erreichen hatte!
In der ersten Runde überschritt das Erotikmodell nach wenigen Schritten bereits eine der schwarzen Linien und verlor somit diese Runde. In der zweiten Runde verkürzte sich die Zeit von 30 auf 25 Sekunden. Auch diese Runde konnte das Erotiksternchen nicht für sich verbuchen.
In Runde drei hatte Sexy-Lilly nur noch kurze 20 Sekunden zur Verfügung, um das rote Quadrat zu erreichen! Die Entscheidung zwischen Sieg und Niederlage war denkbar knapp aber dennoch gewann Lilly die letzte Runde und somit ein ausgiebiges Schaumbad für sich und zwei Bewohner ihrer Wahl, welches bis Sonntag eingelöst werden muss.
Wen die blonde Versuchung mit in die Wanne nehmen wird und ob die bekennende „Duscherin“ überhaupt selbst an ihrem Gewinn teilnehmen wird, erfahrt ihr wie gewohnt hier bei BBfun!


Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.