in

La Familia kehrt zurück!

Werbung Ja, ihr habt richtig gelesen – sie kommen wieder! In den letzten Tagen der 10. Staffel werden uns aller Voraussicht nach die Ex-Bewohner Katrin, Jenny, Daniel, Kristina und X noch einmal mit ihrer Anwesenheit im Haus ein paar spannende Tage bereiten! Jede Menge Gelegenheit, bisher Unausgesprochenes zu sagen, lieb gewonnene Freunde in die Arme […]

Werbung

Ja, ihr habt richtig gelesen – sie kommen wieder!
In den letzten Tagen der 10. Staffel werden uns aller Voraussicht nach die Ex-Bewohner Katrin, Jenny, Daniel, Kristina und X noch einmal mit ihrer Anwesenheit im Haus ein paar spannende Tage bereiten! Jede Menge Gelegenheit, bisher Unausgesprochenes zu sagen, lieb gewonnene Freunde in die Arme zu schließen oder auch alte Feindschaften wieder aufblühen zu lassen…
Nachdem Timo ja gerade erst Post von Katrin bekommen hatte, wird er ihr nun schneller als erwartet wieder persönlich in die Augen schauen dürfen. Und Anne wird sich bei Jennys Besuch sicherlich zu dem einen oder anderen bissigen Kommentar hinreißen lassen. Und vielleicht…ja vielleicht wird X endlich Frieden mit Kaa schließen…
Sicher ist nur eins: Der Überraschungsbesuch wird sicherlich nicht nur für eitel Sonnenschein unter den Finalisten sorgen. Über eventuelle Wiedervereinigungen, Duelle, Aussprachen und Wortgefechte werden wir euch wie gehabt hier auf BBfun.de auf dem Laufenden halten!

Quelle: http://www.clipfish.de/special/bigbrother/news/4299/horch-was-kommt-von-draussen-rein / BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen