Header image
BB10 Archiv

Knappe Entscheidung zwischen Anne und Katrin

Vergangenen Montag wurden Oma Anne und Katrin mit 5:3 Nominierungsstimmen von ihren Mitbewohnern auf die gefürchtete Auszugsliste gesetzt. Doch die derzeitigen Umfrageergebnisse im Netz liegen nur sehr knapp auseinander. Bis Montag kann sich noch viel tun, auch kann anhand der Umfragen nicht unbedingt abgeleitet werden, für wen der beiden sich letztlich die meisten Anrufer entscheiden und damit der jeweils anderen Bewohnerin den weiteren Verbleib im Haus sichern. Wird es die lustige Oma Anne treffen, die derzeit die älteste Bewohnerin des deutschen Big Brother-Projekts ist, oder wird die rassige Katrin das Haus am kommenden Montag verlassen müssen?
Für die Bewohner, die diese Woche nicht auf der Nominierungsliste stehen, sieht die Woche dahingehend sehr entspannt aus. Insbesondere Klaus, der schon öfter nominiert wurde und bislang gegen jeden Mitnominierten gewann und damit im Haus bleiben durfte, genießt diese Woche. Doch was werden die Bewohner sagen, wenn einer der beiden nominierten Frauen das Haus verlassen muss? Oma Anne hat sich die Rücksicht ihrer Mitbewohner erkämpft und fühlt sich pudelwohl im Haus. Timo, der mit 10,2% der Zuschauerstimmen beim Songcontest auf Platz zwei landete, scheint gerade in den letzten Tagen der nominierten Katrin näher gekommen zu sein. Wird sich zwischen den beiden noch mehr entwickeln oder findet ihre Fast-Romanze ein jähes Ende, wenn Katrin am Montag das Haus verlassen sollte? BBfun.de hält euch wie immer auf dem Laufenden.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare