Header image
BB10 Archiv

Klaus hat das BB-Haus verlassen…

…um seine Überraschung einzulösen.

Heute Morgen bekam Klaus von Big Brother die Ansage, dass er sich von seinen Bewohner verabschieden und das Haus umgehend verlassen soll. Die Bewohner guckten verdutzt, konnten sich aber denken, dass es nur um die Überraschung gehen kann, die Klaus am Montag beim Song Contest gewonnen hat.
Um kurz vor zwölf kam Klaus wieder und hatte zwei prall gefüllte Plastikkörbe dabei. Klaus war im Kiosk des 1. FC Köln und durfte für 250 Euro den Laden plündern. Alle gekauften Artikel darf er mit vier weiteren Bewohner teilen. Er wählte Anne, Manuela, Marc und Natascha. Unter anderem kaufte er diverse Deutschland-Artikel, wie Fahnen, Aufkleber, Mützen, Schals oder Masken, zudem noch jede Menge Süßigkeiten, aber auch süße Teilchen und Croissants. Anne machte sofort Kaffee, denn mit Kaffee schmecken süße Teilchen am besten.
Für Natascha hatte Klaus noch eine besondere Überraschung, nämlich 5 Schachteln Zigaretten. Um Jenny zu ärgern, zeigte er ihr noch, dass er auch eine gemischte Tüte mitgebracht hat. Jenny ärgerte sich wirklich ein wenig und durfte aber mal an der Tüte riechen. Klaus erzählte auch, wie er zum Kiosk geführt wurde. Er konnte nichts sehen, also auch keine Deutschland-Flaggen an Autos und wurde direkt in den Kiosk geführt. Dort war der Besitzer des Kiosks und Klaus bekam einen goldenen Umschlag, in dem 250 Euro waren. Zeitungen waren abgedeckt, sodass er nicht sehen konnte, welche Schlagzeile z.B. die BILD heute hat, denn da hätte er ja sofort gewusst, dass Deutschland nicht ins Finale gekommen ist.
Klaus spekuliert darauf, am Sonntag das Spiel sehen zu können und möchte nicht schon Samstag gucken, weil dies ja bedeuten würde, dass Deutschland das Halbfinale verloren hat. Sollten die Bewohner die WM-Aufgabe bestehen, werden sie sicher sehr enttäuscht sein, wenn sie am Samstag nur das Spiel um Platz 3 sehen werden. BBfun hält euch aber auch darüber selbstverständlich auf dem Laufenden.



Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.