Header image
BB10 Archiv

Klaus gewinnt den Songcontest

Mit einem gigantischen Abstand zu seinen Mitkonkurrenten entschied die riesige Fangemeinde um Big Brother-Klaus, dass keiner der Sing-Stars dieser Jubiläumsstaffel so gut seinen Song präsentieren konnte, wie Klaus. Mit fast 70 % gewann der Schwabe den Big Brother-Songcontest in der Liveshow am heutigen Montagabend! Er performte den Falco-Titel „Egoist“ und traf damit bei seinen Fans vor den Bildschirmen absolut ins Schwarze. „Nicht unbedingt der beste Sänger heute Abend aber der, mit der größten Fan-Base“, fassten „Die Atzen“, die live zu Gast bei Aleksandra Bechtel ihre Einschätzungen zu den Bewohnerauftritten als Fachjury zum Besten gaben, das überragende Votingergebnis kurz und bündig zusammen. An zweiter Stelle konnte sich Timo mit seiner wirklich tollen gesanglichen Performance des Songs „Ein Kompliment“ behaupten, dicht gefolgt von Partypeitsche Robert, der mit seinem Atzentitel „Das geht ab“ Platz 3 für sich verbuchen konnte.
Als Belohnung wählte Klaus nicht, wie vielleicht vermutet, die Extra-Nomistimme, sondern entschied sich für das Überraschungspaket! Welche Überraschung der Große Bruder seinem Lieblingsbewohner wohl zukommen lässt, erfahrt ihr wie gewohnt hier bei BBfun!

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare