in

Klaus bekommt Besuch

Werbung Nach langer langer Zeit bekommt Klaus zum ersten Mal Besuch im BB Haus, sein bester Freund Michael, der ihm auch die Nachricht von Minis Tod am Telefon überbrachte, ist da. Die Begrüßung ist sehr herzlich, Klaus freut sich sehr, ist allerdings sofort sehr traurig, da im Hintergrund ein Video, auf dem Klaus mit seinen […]

Werbung

Nach langer langer Zeit bekommt Klaus zum ersten Mal Besuch im BB Haus, sein bester Freund Michael, der ihm auch die Nachricht von Minis Tod am Telefon überbrachte, ist da. Die Begrüßung ist sehr herzlich, Klaus freut sich sehr, ist allerdings sofort sehr traurig, da im Hintergrund ein Video, auf dem Klaus mit seinen Hund spielt, zu sehen ist und er beim Anblick seiner geliebten Mini in Tränen ausbricht. Michael versucht ihn zu beruhigen, sagt, dass Mini in Klaus den besten Papa hatte den es auf der Welt gibt, Klaus hat keine Schuld, niemand hat Schuld, das war ein tragischer Unfall. Klaus ist völlig niedergeschlagen, weint, kann es immer noch nicht verstehen, Michael beruhigt ihn weiter, sagt ihm, dass es der Mama und Senta blendend geht, es sind nur noch 6 Wochen, er soll stark bleiben, durchhalten, alle sind stolz auf ihn, er soll der Klaus bleiben, den Michael kennt. Klaus ist hin und her gerissen zwischen dem Video seiner Mini und dem Besuch des Freundes, von dem er noch ein T-shirt geschenkt bekommt, bevor er sich verabschieden muss und zurück zu den Bewohnern geht.
Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen