Header image
BB10 Archiv

Jenny spielt in der Whitebox um Mobiliar

Heute Abend lag es an der neusten Mitbewohnerin Jennifer, ihr Können in der Whitebox unter Beweis zu stellen. In drei spannenden Runden musste sie rote Kunststoffbälle so werfen, dass diese erst drei aufeinander folgende, immer kleiner werdende Glas-Zylinder treffen und zum Schluss in einem vierten offenen Zylinder landen. Die Anzahl der Versuche, die die Friseurmeisterin zur Verfügung hatte, sank mit jeder Spielrunde.
Beim ersten Durchgang spielte sie um die Betten im roten Schlafzimmer, die den Bewohnern des Big Brother – Hauses zuletzt nicht zu Verfügung standen. Nach 6 misslungenen Würfen war klar, dass sie und ihre Kontrahenten auch weiterhin auf die besagten Schlafmöglichkeiten verzichten müssen. In der zweiten Runde durfte sie drei von vier Bälle daneben werfen. Jenny spielte dabei um die Sofagarnituren, die den Bewohnern am Montag in der Live Show genommen wurden. Dabei bewies sie mehr Geschick als beim ersten Mal, schaffte das Ziel korrekt zu treffen und erkämpfte sich und den anderen so die Sitzecke zurück. Im dritten Durchgang standen der 26-jährigen aus der Hansestadt Hamburg nur noch zwei Bälle zur Verfügung. Sie traf dabei kein einziges Mal und somit müssen die Bewohner bis auf weiteres auf sämtliche Esszimmerstühle und den Esszimmertisch verzichten.
Verärgert über sich selbst kam sie in den Wohnbereich zurück, in dem der große Bruder höchst persönlich bereits das Ergebnis des Whitebox-Matchs verkündet hatte. Trotz ihrer kargen Ausbeute wurde sie von allen mit Applaus empfangen. Wie sich das Leben nun ohne den Esszimmerbereich ändert und wie die Bewohner damit zurechtkommen, erfahrt ihr wie immer hier bei BBfun!

Quelle: BBfun

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.