in

Iris spielt in der Whitebox um Duschzeit

Werbung Am späten Nachmittag wurde Iris in die Whitebox gerufen. Dieses Mal hatte die Pfälzer Muddi die Möglichkeit, die Duschzeit pro Duschmarke auf maximal 8 Minuten zu erhöhen. Die Aufgabe bestand darin aus Glaszylindern Türme zu bauen. Und zwar musste im ersten Durchgang ein Turm bestehend aus zwölf Glaszylindern, im zweiten aus vierzehn und im […]

Werbung

Am späten Nachmittag wurde Iris in die Whitebox gerufen. Dieses Mal hatte die Pfälzer Muddi die Möglichkeit, die Duschzeit pro Duschmarke auf maximal 8 Minuten zu erhöhen. Die Aufgabe bestand darin aus Glaszylindern Türme zu bauen. Und zwar musste im ersten Durchgang ein Turm bestehend aus zwölf Glaszylindern, im zweiten aus vierzehn und im dritten Durchgang aus sechzehn Zylindern erbaut werden. Der Turm musste, wenn die entsprechende Höhe erreicht ist, mindestens zehn Sekunden stehen bleiben. Für jeden erfolgreich bestrittenen Durchgang erhöhte sich die Duschzeit pro Münze um jeweils eine Minute. Bei den ersten beiden Durchgängen schaffte es das Pfälzer Unikum noch den Turm zum stehen zu bringen, beim dritten und letzten Durchgang waren ihre Hände doch spürbar zittrig und der Turm brach schon vor der erforderlichen Höhe in sich zusammen. Somit hat Iris es aber mit zwei bestandenen Durchgängen immerhin geschafft, die Duschzeit pro Duschmarke, bis auf Weiteres, auf sieben Minuten zu erhöhen. Ihre Mitbewohner haben das Ergebnis freudig aufgenommen und begannen gleich neue Duschstrategien zu entwickeln. Wie sich das Duschen nun in Zukunft gestaltet und was sonst noch so im Haus geschieht, erfahrt ihr natürlich wie gewohnt hier bei BBfun.de

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen