Header image
BB10 Archiv

Große Blamage beim Länder-Match

Kurz nach halb fünf und der Matchalarm ertönte im Big Brother-Haus. Jenny und Kristina mussten in den Matchraum! Ziemlich aufgeregt liefen die beiden los, gespannt, was sie wohl für ein Match erwarten wird. Die beiden Bewohnerinnen mussten mittels Fähnchen als Landesflaggen der an der Fußball-WM teilnehmenden Länder die Flaggen den richtigen Ländern auf einer Landkarte zuordnen. Die Landkarte war an den Ländern, die gekennzeichnet werden sollten, mit Zahlen beschriftet, der hoffentlich richtige Ländername sollte links neben die Karte niedergeschrieben werden.
Für jedes falsch gesetzte Fähnchen wird ihnen ein Bett zum Schlafen abgezogen. Jenny und auch Kristina schienen nicht wirklich Ahnung zu haben, welches Land wo auf der Landkarte liegt, denn sie ordneten bspw. Argentinien in Spanien an und packten dafür Spanien nach Griechenland. Griechenland selbst lag für sie dort, wo eigentlich England liegt und die USA verschifften sie mal eben nach Australien – dafür jedoch Japan in die USA. Insgesamt mussten 32 Länder richtig zugeordnet werden, jedoch errieten sie nur drei davon richtig. Zumindest bei Deutschland, Neuseeland und Italien wussten (oder rieten?) sie, wo die Länder liegen und ordneten diese richtig zu. Da sie jedoch 29 Länder falsch platzierten, verloren sie damit alle 16 zur Verfügung stehenden Betten.
Die beiden schämten sich für ihre doch recht bescheidene Leistung und Jenny meinte, sie könnten nichtmal nach Portugal ziehen, da sie nicht wissen wo das liegt. Als das Match vorbei war, waren sich beide einig – sie ziehen lieber ins Secret-Haus, als mit dieser Blamage zu den Bewohnern zurückzukehren und ihnen gegenüberzutreten. Die Bewohner schienen ziemlich schockiert über die Nachricht, dass sie fortan erstmal keine Betten mehr haben und holten sich, nachdem die Mitarbeiter von BB die Betten verschlossen hatten, die Schlafsäcke aus der Schleuse. Wie lange der Verlust der Betten andauert und ob diese irgendwann zurückerspielt werden dürfen, erfahrt ihr wie gewohnt hier auf BBfun.de.


Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.