Header image
BB10 Archiv

Frühlingserwachen im Big Brother-Haus!

Pünktlich und fast genau zum kalendarischen Frühlingsanfang am kommenden Samstag, erwachen auch in Deutschlands größter Fernseh-WG die Frühlingsgefühle. Während die einen, unter Jürgens Führung, getreu ihrem auf dem T-Shirt aufgedruckten Lebensmotto „Leg Dich hin“, die Sonne im Garten genießen oder die kuschelige Nähe des roten Sofas im Wohnbereich suchen, machen sich bei anderen erste Flirt-Tendenzen bemerkbar.
Robert, der Bänker aus Berlin, hat es auf die zierliche Notarfachangestellte Aleksandra, die erst vor wenigen Tagen als Neuzugang in der TV-WG aufschlug, abgesehen. Da die Sonne doch ach so gerne auf sich liebende Menschen herabschaut, tut sie den Bewohner den Gefallen und lässt den Container-Garten in einem gänzlich neuen, frühlingshaften Licht erstrahlen. Mitten drin ist auch Platz für Robert und Aleks, die es sich auf den Liegen am Pool bequem machen. Aber auch Roberts bester Kumpel, der Recall-Boy Klaus, ist auf der Suche nach weiblicher Zuneigung. Ganz oben auf der Liste seiner bevorzugten Mitbewohner findet sich die smarte Friseurin Jenny, die im Haus auch jederzeit für einen kleinen Scherz oder Streich zu haben ist.
Waren Klaus‘ Flirtversuche bei der 26-Jährigen aus Hamburg in der Vergangenheit doch eher kläglich gescheitert, so scheint der Frühlingsanfang auch für den Pornodarsteller eine neue Runde im Kampf um Jennys Gefühle eingeläutet zu haben. Erst teilt man sich zaghaft eine Liege am Pool im Garten, kurze Zeit später liegt man schon Arm in Arm in der Kölner Sonne. Wird es schon bald das nächste Traumpaar in der Big Brother-Kommune geben? Werden es Klaus und Jenny sein, Robert und Aleks? Oder wird es ein Pärchen sein, von dem wir heute noch gar nichts wissen? Auf jeden Fall findet ihr die neuesten Nachrichten zum BB-Liebesleben wie immer hier auf BBfun.de!


Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare