Header image
BB10 Archiv

Erste Impressionen aus dem Haus

Big Brother 10 naht! Am heutigen Abend gibt es um 20:15 Uhr auf RTL II nicht nur eine große BB-Rückschau, wie sie BBfun.de in schriftlicher Form schon seit einiger Zeit anbietet, sondern womöglich auch schon die ersten neuen Informationen zur neuen Ausgabe der Container-Show. In den letzten Tagen sorgten aktuelle Bilder des von Clipfish angebotenen Livestreams für Aufregung. Es wurde eine kleine Kammer mit einigen Schlafplätzen im Camping-Style gezeigt (Bilder gibt’s hier), die nach Aussagen einiger Mitarbeiter, die heute im Haus aktiv sind, dem Messie-Bereich zugehörig sind. Zudem wurde draußen im Garten scheinbar ein Gefängnishof eingerichtet. Von einer Teilung des Hauses in zumindest zwei Bereiche ist auszugehen. Vielleicht sind es, wie der SPIEGEL aktuell vermutet, gar zwei Häuser, die parallel existieren. So wurden die weiblichen Mitarbeiterinnen im Haus kürzlich aufgefordert, das „Messie-Haus“ zu verlassen.
Aus dem luxuriösen Teil des Hauses gibt’s hingegen auch aktuelles Bildmaterial – für BBfun von BBfan92 zur Verfügung gestellt. Zu sehen ist unter anderem ein Luxus-Wohnzimmer mit einem Lounge-Bereich, eine edle Küche und dennoch eine recht schlicht gehaltene Einrichtung – diesen farblosen Stil sind wir ja schon aus der einen oder anderen Staffel gewohnt. Lediglich das blaue Schlafzimmer (samt Boxsack übrigens) weiß herauszustechen.
Auffällig ist, dass die Räumlichkeiten der achten und neunten Staffel genutzt werden, eine Treppe, die ins obere Geschoss führt, im Wohnbereich allerdings fehlt. Schaut’s euch am besten einfach selbst an:




Nicht nur das neue Haus ist großes Thema in der BBfun-Community. Auch der mögliche Einzug von Iris Klein, Mutter des Nacktmodels Daniela Katzenberger, wird heiß diskutiert. Wir sind gespannt, welche weiteren Infos im Laufe des Tages noch verfügbar werden und welche Details mit Ausstrahlung der BB-Rückblende am heutigen Abend publik werden. Ein Blick in unser Forum lohnt sich in jedem Fall! Dort gibt’s stets das Aktuellste zu finden. Doch auch hier halten wir euch natürlich bestmöglich auf dem Laufenden!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare