Header image
BB10 Archiv

Endlich offiziell: Sky überträgt auch Big Brother 10


Seit dem heutigen Mittag gibt es eine offizielle Antwort auf die Frage, ob auch das Pay-TV-Unternehmen Sky, ehemals Premiere, die zehnte Ausgabe der Reality-Show Big Brother überträgt.
Am 11. Januar 2010, dem Tag, an dem die Mutter aller Reality-Formate seine Tür für zwölf neue Bewohner öffnet, startet der Sender „Big Brother 24 Stunden live, der nach Angaben von Sky ca. 3500 Stunden Live-Übertragung direkt aus der bekanntesten TV-Wohngemeinschaft senden wird.
Erstmals ging der deutsche Medienkonzern mit der Übertragung der Geschehnisse der fünften Big Brother-Staffel am 2. März 2004 auf Sendung und hält noch heute den Guiness-Weltrekord für die „längste Übertragung einer nicht unterbrochenen Live-Sendung„, da auch die sechste Staffel, die gleich im Anschluss an Big Brother 5 startete, live im Bezahlfernsehen rund um die Uhr zu beobachten war.
Wer sich den Live-Sender sichern möchte, muss noch bis zum 8. Januar 2010 warten. Dann können Monatstickets zum Preis von 20,- € oder Tagestickets zum Preis von 5,- € bestellt werden. Nähere Infos rund um die Buchung, sowie Fragen und Antworten zu „Big Brother 24 Stunden live“ erhalten alle Interessierten auf sky.de/bigbrother oder unter der Rufnummer 01805530000.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.