Header image
BB10 Archiv

Einzelmatch: Marc muss paddeln

Ahoi oder so ähnlich könnte man sagen, denn heute klingelte erneut die Telefonzelle im Garten. Ans Telefon ging Marc. Ihm wurde eine Aufgabe gestellt, die er sofort antreten musste. Er soll für insgesamt sechs Stunden mit einem Paddelboot in den Pool. Immer wenn ein Alarm ertönt, müssen sich die anderen Bewohner am Pool in eine Reihe stellen und Marc muss jeden Bewohner einzeln von der einen Seite des Pools zur anderen befördern.
Leider konnte man die Frau am Telefon nicht verstehen, somit ist auch über eine mögliche Überraschung nichts bekannt. Anne meinte, dass wenn sie im Boot sitzt, das mit Sicherheit untergehen wird. Und Klaus gab Ratschläge, wie Marc das Paddelboot am besten manövriert, wenn eine zweite Person mit drin sitzt. Wie Marc sich geschlagen hat und ob er eine Überraschung erhalten hat, das erfahrt ihr wie immer hier auf BBfun.de!

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.