Header image
BB10 Archiv

Einteilung der Wochenaufgabe

Die Bewohner besprechen, wer welche Aufgabe für die Wochenaufgabe am besten kann, um eine Einteilung der Aufgaben vorzunehmen. Anne nimmt die Seilzugaufgabe, Natascha die Flaschen, Robert die Dosen und Klaus die Federn. Jenny und Manu würden gerne T-Shirt machen, aber Manu möchte sich auch noch an den Golfbällen üben. Timo möchte es auch noch mal mit den Golfbällen versuchen und ist aber auch der Beste mit den Tischtennisbällen.
Marc würde gerne Federn und Schnippen versuchen. Klaus sagt auch noch mal, dass es ja nur mal eine Richtung ist und sie sich ja erst morgen festlegen müssen. Er meint auch, dass die Aufgaben alle recht schwer sind und sich keiner schämen muss, wenn es dann nicht klappt. Milchprodukte wären ja auch nicht so schlimm. Wie sich die Bewohner dann die Aufgaben endgültig einteilen und ob sie die Wochenaufgabe schaffen, erfahrt ihr natürlich wie immer hier auf BBfun.de.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.