Header image
BB10 Archiv

Preview: Eine(r) muss gehen und die letzten Bewohner ziehen ins Haus

Was soll man sagen, das Wochenende neigt sich dem Ende entgegen und gleich zwei Entscheidungen stehen an. Deutschland hat sein erstes WM-Spiel und einen Tag später wird feststehen, welcher der nominierten Bewohner die WM im Kreise seiner Familie weiterhin verfolgen kann. In der montäglichen Entscheidungsshow werden wir erfahren, ob nun die kalabrische Cappuchinoqueen oder die Dessauer Partypeitsche ihrem Team die Daumen auf der heimatlichen Couch drücken dürfen.
Doch was wird uns der Große Bruder noch bieten? Zum Ersten hat er schon verraten, dass ein wortgewaltiger Besuch ansteht. Gülcan Kamps, die schon in der 9. Staffel zu Besuch im Haus war, wird Aleks Bechtel auf der Studiocouch Rede und Antwort stehen. Ob die BB-Moderatorin überhaupt zu Wort kommen wird und welchen Bewohner der VIVA-Plauderwasserfall besonders sympathisch findet, darauf wird es am Montag Abend hoffentlich eine Antwort geben.
Weiterhin werden zwei neue Bewohner die TV-WG bereichern. Diese Neueinzüge sind somit die letzten Bewohner , die in der 10. Staffel das Haus beziehen werden. Danach geht es nur noch darum, einen Kontrahenten nach dem Anderen nach Hause zu schicken und am Ende der Staffel den Sieg zu erstreiten.
Zudem werden die beiden Auszugskontrahenten sicherlich wieder einige heiß begehrte Luxusgüter in einem Livematch erkämpfen dürfen. Was das für ein Match sein wird und ob der BB-Hausherr die Kandidaten an ihre persönlichen Grenzen bringt, darüber liegt bis morgen Abend aber weiterhin der Mantel des Schweigens.
Einige kleine Änderungen hat der Große Bruder auch noch im Programm. In der vergangenen Woche wurde zum letzten Mal die BB-Spezial-Sendung ausgestrahlt. Auf dem montäglichen 19Uhr-Sendeplatz strahlt RTL II ab dem 14. Juni nun auch eine Tageszusammenfassung aus. Da aus diesem Grund die sonntäglichen Ereignisse nicht mehr ausführlich in der Entscheidungsshow thematisiert werden, wird auch diese um ca. 15 Minuten verkürzt und endet schon 23:00 Uhr. Und auch am Samstag wird es aller Vorraussicht nach eine Wiederholung der TZF vom Vortag geben. Eine knappe Stunde vor der täglichen Zusammenfassung der Containerereignisse wird RTL II die Sendung vom Freitag nochmals ausstrahlen.
Doch damit genug der Informationen. Was alles in der Liveshow passierte und wer letztendlich den Heimweg antreten musste, das alles erfahrt ihr natürlich wie gewohnt noch in der Nacht zum Dienstag ausführlich hier auf BBfun.de, eurem BB-Fanportal!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare