Header image
BB10 Archiv

Ein Geburtstagsgeschenk schwebt ins Big Brother-Haus


Eine besondere Überraschung gab es heute nicht nur für das Geburtstagskind Daniel, der heute seinen 20. Geburtstag feiert. Nach einer ausgiebig gefeierten Poolparty zu Ehren des männlichen Nesthäkchens, wurde kurz nach Mitternacht der Außenbereich des Big Brother-Hauses freigegeben.
Die Bewohner staunten nicht schlecht, als um 0:13 Uhr eine menschengroße Torte per Kran in den Garten der bekanntesten TV-Wohngemeinschaft gehoben wurde. Aus der Torte stieg Sabrina, die neueste Kandidatin im Container. Die 24-jährige Friseurmeisterin und freie Journalistin aus Neu-Isenburg ist nun die zweite Frau neben Micaela im Luxus- Haus.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.