Header image
BB10 Archiv

Ein Bewohner musste das Haus verlassen!

Die Bewohner befanden sich mitten in der ihnen aufgetragenen Großputzaktion, als eine Ansage von Big Brother kam: „Bewohner, versammelt euch jetzt auf dem roten Sofa!“ Die Bewohner setzten sich erwartungsvoll auf die Couch und harrten der Dinge, die da kommen sollten. Keiner wusste, was sie jetzt erwartet, alle schauten schweigend in die Runde und warteten. Dann meldete sich Big Brother wieder und erklärte, dass das Finale jetzt zum Greifen nah ist. 32 Bewohner durften an dem Projekt von Big Brother teilnehmen, sie seien die letzten fünf, die noch hier sind. Dennoch ist ein Bewohner zuviel im Haus, ein Bewohner, der jetzt sofort das Haus verlassen muss!
Der Schreck stand den Bewohnern ins Gesicht geschrieben, mit großen Augen schauten sie sich an, niemand wusste so recht, was er davon halten sollte. Big Brother teilte weiter mit: „Das Haus verlassen muss..“ und machte eine kunstvolle Pause. Stille im Big Brother-Haus. Alle warteten gespannt und auch ein wenig ängstlich auf die weitere Verkündung, von wem werden sie sich verabschieden müssen? Wen wird es treffen, einen Tag vor dem Finale?
Big Brother sprach weiter: „Hans! Verabschiedet euch jetzt von Hans und bringt ihn ins Sprechzimmer.“ Alle lachten erleichtert auf, Hans, der gute Hans musste das Haus verlassen. Timo holte Hans aus dem Schlafzimmer und ließ jeden Bewohner sich von ihm verabschieden. Manuela wollte Hans kein Küsschen geben, Anne sagte, der arme Hans habe viel ausgehalten. Damit hat nun auch Hans, der die Bewohner und vornehmlich Klaus viele Monate begleitet hat, das Haus verlassen. Ob wir noch einmal was von Hans hören werden oder ob er komplett aus der Öffentlichkeit verschwinden wird, das erfahrt ihr wie gewohnt hier auf BBfun.de.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.