Header image
BB10 Archiv

Preview: Ein Bewohner muss das Haus verlassen

Der Tag der Entscheidung ist wieder einmal gekommen. Nur noch wenige Stunden und ein Bewohner wird die TV-WG für immer verlassen müssen. Wen wird es wohl treffen? Klaus, den Lila-Schlafzimmer-Strategen oder Uwe, den Hamburger Hänger? Vielleicht fällt die Wahl der Zuschauer auch auf den den kleinen Shisha-Pico.
Dies wird am heutigen Abend in der Live-Show aufgelöst, in der es zudem auch ein Match für zwei Bewohner geben wird, die sich durch die Krabbeltier-Röhre des Grauens quälen dürfen. Auch hier darf man gespannt sein, ob dieses Match wieder einige Phobien der Bewohner offenbart und ob die Kandidaten es schaffen, div. Luxusgüter für die kommende Woche zu erspielen, die nach der verlorenen Wochenaufgabe mittlerweile zu einer Kartoffel-Diät-Woche geworden ist.
Auch einen Showact bietet die heutige Entscheidungsshow. Mark Medlock, Gewinner der 4. DSDS-Staffel, wird für musikalische Unterhaltung im Studio sorgen.
Viel mehr ist noch nicht bekannt geworden. Gibt es vielleicht neue Bewohner oder hält der Große Bruder noch andere Überraschungen für uns bereit? Das alles und was sonst noch während der Show passierte, erfahrt ihr wie gewohnt noch heute Nacht hier auf BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.