Header image
BB10 Archiv

Preview: Die kommende Liveshow – Feuertanz für Luxusgüter

Und wieder steht eine neue Liveshow kurz vor dem Start. Am kommenden Montag heißt es wieder: „Ran an die Nominierung und rauf auf die Liste – komme was wolle!“. Als Abschiedsgeschenk von Uwe durfte sich das mazedonische Lästerlämmlein Aleks schon eine Woche eingewöhnen und am Montag werden sich sicherlich noch zwei Kandidaten zu ihr gesellen, die befürchten müssen, ihre letzten 7 Tage im Haus zu erleben. Welcher Bewohner wird wohl wem seine Stimme geben, wird der Lila-Schlafzimmer-Poet Klaus auch wieder auf der Liste landen oder kommt es doch ganz anders als wir alle denken? Die kommende Liveshow wird Aufschluss geben.
Doch bevor die Stimmen feststehen, werden Jenny, Robert und Klaus in den Genuss eines Besuchs ihrer Mütter kommen, haben sie doch eine Woche deswegen im Strafbereich ausgeharrt. Tränenreiche Momente in der Show sind garantiert.
Viel hat Big Brother zum kommenden Match noch nicht verraten, nur soviel, dass ein Feuertanz der besonderen Art zwei Bewohnern bevorsteht. Der Kampf um Luxusgüter, die den WG-Insassen das Leben angenehmer machen sollen, wird sehr heiß. Wer sich rösten darf und ob der eine oder andere Bewohner ein paar Haare weniger sein Eigen nennt, das werden wir im Laufe des Matches erleben.
Was der Überwacher der TV-WG zudem noch verraten hat, ist der Show-Act für den Montag. Diana Sorbello wird ihre Interpretation des Ricchi e Poveri-Hits „Mamma Mia“ zum Besten geben. Diana, die Soziologie, Pädagogik und Zivilrecht mit dem Abschluss „Magister Artium“ an der Westfälischen Wilhelms-Universität studierte und dann später vom Sänger der Gruppe Wind entdeckt wurde, trat unter anderem 1998 beim „Grand Prix Vorentscheid“ zusammen mit der Gruppe Wind auf.
Was alles in der Liveshow passierte und wer es sich mit dem mazedonischen Derwisch auf der Nominierungsliste gemütlich machen kann, erfahrt ihr wie gewohnt noch in der Nacht zum Dienstag hier auf BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.