Header image
BB10 Archiv

Die Besucher „La Familia“ verabschieden sich

Heute Morgen bekamen die Ex-Bewohner vom Großen Bruder eine Ansage, dass sie umgehend ihre Koffer packen sollen. Sehr überrascht, dass es schon so früh sein sollte, packten Katrin, Jenny, Sabrina, Kristina und Daniel ihre Koffer. Nachdem die Koffer gepackt waren und noch ein wenig sentimental auf die Zeit im Haus zurückgeblickt wurde, kam auch schon die nächste Ansage von Big Brother. Jetzt sollten die Bewohner sich von den Finalisten verabschieden.
Der Abschied fiel natürlich nicht so traurig aus, wie bei so manch anderem Auszug aus dem BB-Haus. Man freute sich, dass man sich morgen wiedersieht. Natürlich ließ sich die La Familia nicht nehmen, sich auch von Anne und Marc zu verabschieden. Beide verblieben allerdings im lila Schlafzimmer, sodass La Familia zu ihnen gehen musste.
Anne und Marc dürften froh sein, dass die Fünf nicht mehr da sind. Sie kamen auch geschwind wieder aus ihrem Exil.
Nach dem Auszug wurde der Wohnbereich aufgeräumt und Manuela machte den Hühnerstall und dessen Utensilien sauber.
Jetzt ist das Finale ganz nah. Die fünf Finalisten schlafen nur noch einmal im BB-Haus und werden auch heute Abend das letzte Mal staten, wie Natascha auffiel.
Vielleicht versuchen die Fünf sich in den letzten Stunden noch einmal zusammenzureißen, denn eines ist klar: die eine Gruppe gönnt der anderen Gruppe den Sieg nicht.
Warten wir ab, was noch alles geschieht.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare