Header image
BB10 Archiv

Der Figaro ist da!

Für Jenny und Kristina stand an diesem Abend ein Besuch der besonderen Art auf dem Programm. Es kam der von der quirligen Hamburgerin in der Whitebox erkämpfte Friseur ins Haus. So war die Freude bei den beiden auch groß als es hieß, sie sollen in den Matchraum kommen.
Die beiden Figaros wurden wie alte Bekannte, welche man länger schon nicht mehr gesehen hat, begrüßt. Nachdem dann noch schnell die Fotos für den Vorher-/Nachher-Vergleich gemacht wurden, ging es auch schon los. Haare waschen im Waschbecken der Küche, und rauf auf den Stuhl. Neben der optischen Verschönerung ist natürlich die Unterhaltung mit Personen von außerhalb der TV-WG das besondere Highlight an dieser Belohnung.
Wie sich die anderen Bewohner, insbesondere Katrin, welche ja nach eigenen Angaben todtraurig war, dass Jenny sie nicht gewählt hatte, über die neuen Frisuren der brünetten Zelle und der blonden Kasachin äußern und ob die Bewohnerinnen es morgen schaffen, für sich und ihre Lernpartner, dass Fußballquiz erfolgreich zu bestreiten, erfahrt ihr wie gewohnt hier auf BBfun.de.



Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.