Header image
BB10 Archiv

Das geheimnisvolle Klingeln

Seit Tagen warten die Bewohner des BB-Hauses schon gespannt darauf, welches mysteriöse Geheimnis wohl hinter der roten Telefonzelle im Garten steckt. Alle Versuche, Kontakt nach draußen aufzunehmen, sind bislang gescheitert: Weder wurde Duschmarken als gültige Währung akzeptiert noch öffnete ein bestimmtes Passwort bisher die so dringend herbeigesehnte Leitung in die Außenwelt.
Doch am heutigen Abend geschah das Unfassbare: In der Telefonzelle klingelte es!
Jenny, Natascha und Timo spurteten sofort los, doch wie so oft im Leben kommt keine Verbindung zustande. Jenny verkündet daraufhin, sich nun nicht mehr von der Glück verheißenden Zelle zu rühren, falls es nochmals klingeln sollte. Und tatsächlich: erneut läutet es in der roten Zelle und Jenny meldet sich kreativ wie gehabt mit einem freundlich-ängstlichen „Ja?“.
Doch dann der Schock: „Falsch verbunden!“ Jenny kann es nicht fassen und schon gehen die Spekulationen los: Muss vielleicht ein ganz bestimmter Bewohner sein Stimmchen erklingen lassen? Hat sich ein BB-Mitarbeiter einen bösen Scherz erlaubt? Oder hat sich da tatsächlich ein verwirrter Geist aus Versehen mitten in die TV-WG gewählt, ohne die Konsequenzen seines Handelns zu ahnen? Fragen über Fragen…
Spätestens am Montag wissen wir mehr! Über weitere Klingelstreiche halten wir Euch selbstverständlich wie immer auf BBfun.de auf dem Laufenden!


Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare