Header image
BB10 Archiv

Das Geheimnis um Santa ist gelüftet!

Am späten Nachmittag wurde noch wild im Netz spekuliert, wer wohl der Überraschungs-Weihnachtsmann bei Big Brother am morgigen Donnerstag sein wird. Ein Promi wurde angekündigt und bei vielen Zuschauern lagen die Hoffnungen auf SIDO, der sich mal gewünscht hatte, dem Big Brother-Haus einen Besuch abzustatten. Doch nicht nur diese Hoffnung wurde mit Ende der TZF jäh zerstört – auch die Angst mancher Zuschauer, dass es möglicherweise René sein könnte, der als Weihnachtsmann getarnt zurück ins Big Brother-Haus zieht, wurde von Big Brother genommen.
Die Ankündigung von Big Brother am Ende der heutigen Tageszusammenfassung war deutlich: Der Weihnachtsmann, der die Bewohner morgen um 19:00 Uhr im Haus besuchen wird, ist niemand anderes als Lorielle London! Lorielle wird viele Geschenke im Gepäck haben und für die Bewohner, die noch nichts davon ahnen, eine riesige Überraschung sein! Wie es weitergeht und ob noch mehr Neuigkeiten vor der morgigen Sonder-Livesendung verraten werden, erfahrt ihr wie gewohnt hier auf BBfun.de.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.