in

Das Geheimnis um Santa ist gelüftet!

Werbung Am späten Nachmittag wurde noch wild im Netz spekuliert, wer wohl der Überraschungs-Weihnachtsmann bei Big Brother am morgigen Donnerstag sein wird. Ein Promi wurde angekündigt und bei vielen Zuschauern lagen die Hoffnungen auf SIDO, der sich mal gewünscht hatte, dem Big Brother-Haus einen Besuch abzustatten. Doch nicht nur diese Hoffnung wurde mit Ende der […]

Werbung

Am späten Nachmittag wurde noch wild im Netz spekuliert, wer wohl der Überraschungs-Weihnachtsmann bei Big Brother am morgigen Donnerstag sein wird. Ein Promi wurde angekündigt und bei vielen Zuschauern lagen die Hoffnungen auf SIDO, der sich mal gewünscht hatte, dem Big Brother-Haus einen Besuch abzustatten. Doch nicht nur diese Hoffnung wurde mit Ende der TZF jäh zerstört – auch die Angst mancher Zuschauer, dass es möglicherweise René sein könnte, der als Weihnachtsmann getarnt zurück ins Big Brother-Haus zieht, wurde von Big Brother genommen.
Die Ankündigung von Big Brother am Ende der heutigen Tageszusammenfassung war deutlich: Der Weihnachtsmann, der die Bewohner morgen um 19:00 Uhr im Haus besuchen wird, ist niemand anderes als Lorielle London! Lorielle wird viele Geschenke im Gepäck haben und für die Bewohner, die noch nichts davon ahnen, eine riesige Überraschung sein! Wie es weitergeht und ob noch mehr Neuigkeiten vor der morgigen Sonder-Livesendung verraten werden, erfahrt ihr wie gewohnt hier auf BBfun.de.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen