Header image
BB10 Archiv

Big Brother Spezial :: Folge – Die 10 größten Maulhelden

„Die 10 größten Love-Storys“, „Die 10 spektakulärsten Matches“ „Die 10 wildesten Partys“ oder „Die 10 schrägsten Vögel“ – was hat die „Big Brother“-Fangemeinde in den vergangenen zehn Jahren am meisten bewegt? Eine Woche nach dem Start der zehnten „Big Brother“-Staffel, startet die neue Reihe „Big Brother Spezial“. In der wöchentlichen Sendung präsentiert Alida Kurras immer montags ab 19:00 Uhr die jeweils zehn spektakulärsten „Big Brother“-Momente.

In der dritten Ranking-Show im „Big Brother“-Jubiläumsjahr präsentiert Alida Kurras „Die 10 größten Maulhelden“. In der ersten Staffel zog mit Dachdeckerin Sabrina die Sprücheklopferin und Spaßmacherin Nummer eins in das „Big Brother“-Haus ein. Mit ihrer kölschen Art kabbelte sie sich mehrmals täglich mit Mitbewohner Jürgen.

Abgelöst wurde die Blondine in der zweiten Staffel dann von Großmaul Christian Möllmann: „Ich nominiere Schwester Stefanie und Hexe Hanka!“, „Prinz von Gähn und zu Valium“ oder „Ich bin der Nominator! Die haben das voll nicht kapiert. Ich nominiere und werde nicht nominiert!“ – mit diesen und unzähligen anderen Sprüchen lästerte der selbst ernannte Nominator ungehemmt über seine Mitbewohner im Sprechzimmer. Mit seinen Äußerungen sorgte der ehemalige Polizist aus Essen für Furore – verließ dann aber nach einem Monat freiwillig die TV-WG.

In der dritten Staffel war Michael, der Student aus Köln, das Großmaul und protze mit seinen Frauengeschichten vor den Kameras.

Und natürlich hat es auch Sascha aus der neunten Staffel in die TOP 10 der größten Maulhelden geschafft. Ungehemmt gab der Berliner über seine einmaligen Fähigkeiten als Liebhaber Auskunft und prahlte gegenüber seinen männlichen Mitbewohnern, was er alles mit Erotik-Star Annina anstellen würde, wenn er sie ins Bett bekommen sollte.

Quelle: RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.