Header image
BB10 Archiv

Big Brother Spezial :: Die 10 schönsten Tiergeschichten

Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 schönsten Tiergeschichten
  • Sendetermin: Montag, 31.05.2010 um 19:00 Uhr

Haustiere gab es seit der ersten „Big Brother“-Staffel. Hühner, Katzen, Hunde, ja sogar ein Pferd, eine Schlange und ein Schwein waren schon zu Gast in Deutschlands berühmtester TV-WG. Alida Kurras präsentiert „Die zehn schönsten Tiergeschichten“ der vergangenen neun „Big Brother“-Staffeln.

Neben den Hühnern im Garten war Katze Sternchen das erste richtige Haustier, mit dem Alex, Zlatko, Jürgen und Co. in der ersten Staffel ausgiebig schmusen und spielen durften. Und die schwarzweiße Katze hat es selbstverständlich in die Top Ten der schönsten Tiergeschichten geschafft.
Ebenso in der Bestenliste mit dabei: Pferd Kenci, Schäferhündin Asta, Schlange Arnie, sowie die Meerschweinchen „Speedy“ und „Lumpi“. In der sechsten Staffel „Big Brother – Das Dorf“ durften diese Tiere während des Urlaubs ihrer Herrchen die Fürsorge der Bewohner genießen. Italiener Giuseppe kümmerte sich liebevoll um die Meerschweinchen, Dorf-Bürgermeister Motzi um die Hündin, das Liebespaar Betty und Marco überwand seine Angst und versorgte die Schlange und die Blondine Gina verliebte sich sofort in den Wallach.
Sehr beliebt war auch Coco, der Chihuahua von Erotiksternchen Annina, der mit der Berlinerin in der neunten Staffel in die TV-WG einzog. Nachdem sich der kleine Vierbeiner an die neue Umgebung gewöhnt hatte, posierte er wie ein richtiges Model vor den Kameras. Sehr zur Freude von Frauchen Annina.
Ein Haustier der etwas anderen Art bevölkerte in der dritten Staffel das „Big Brother“-Haus: Minischwein Konrad. Erst wurde das rosa Schweinchen mit großes Freude begrüßt, doch schnell stellten die Bewohner fest, dass ihr Haustier einen großen Fehler hatte: Konrad war nicht stubenrein und verwüstete zudem nachts die ganze TV-WG.

Big Brother Spezial am Montag, 31.05.2010 um 19:00 Uhr


Quelle: RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare