Header image
BB10 Archiv

Big Brother Spezial :: Die 10 schärfsten Aufreißer

Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 schärfsten Aufreißer
  • Sendetermin: Montag, 07.06.2010 um 19:00 Uhr

Wenn Frauen und Männer auf einmal im „Big Brother“-Haus zusammenleben, bleibt es nicht aus, dass es zu heftigen Flirts und Baggerattacken kommt. Und so liegt es nahe, dass Alida Kurras „Die zehn schärfsten Aufreißer“ der vergangenen neun „Big Brother“-Staffeln einmal genauer unter die Lupe nimmt.

Kandidat Mark ist einer der Bewohner, der es unter die Bestenliste geschafft hat. Vor seinem Einzug in der fünften Staffel hatte er kein Glück bei den Frauen. Ganz anders sah das in der TV-WG aus. Er tauschte mit vielen Mitbewohnerinnen zahlreiche Probeküsse aus, bevor er sich in Franzi verliebte und sie seine Liebe erwiderte.
Ein weiterer Herzensbrecher war Norman in der sechsten Staffel „Big Brother – Das Dorf“. Der blonde Animateur war alles andere als ein Beziehungstyp, denn er liebte es zu flirten und den Frauen schöne Augen zu machen. Doch Gina verliebte sich hemmungslos in ihn und die beiden sorgten für viele romantische Szenen. Doch nach seinem Auszug machte Norman mit Gina Schluss, denn er musste einfach weiterflirten.
Zu den schärfsten „Big Brother“-Aufreißern zählen keinesfalls nur Männer. Auch Nadja aus der vierten Staffel hat es unter die Top Ten geschafft. Die rothaarige Stripperin verdrehte nicht nur Ulf den Kopf. Mit heißen Stripeinlagen wickelte sie auch Sava und Jan um den Finger.
Und wer auf keinen Fall in dieser Liste vergessen werden darf, ist Jerry. Bei all den Frauen, die der Stuttgarter während seines Aufenthaltes in der fünften Staffel eroberte, konnte man schnell den Überblick verlieren. Doch am Ende blieb das Herz des Glatzkopfes bei Lydija hängen und die beiden wurden ein Paar.

Big Brother Spezial am Montag, 07.06.2010 um 19:00 Uhr

Quelle: RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.