Header image
BB10 Archiv

Big Brother Spezial :: Die 10 größten Zicken

Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 größten Zicken
  • Sendetermin: Montag, 22.03.2010 um 19:00 Uhr

„In der wöchentlichen Sendung „Big Brother Spezial“ präsentiert Alida Kurras immer montags ab 19:00 Uhr die jeweils zehn spektakulärsten „Big Brother“-Momente aus allen bisher gezeigten „Big Brother“-Staffeln. In der zehnten Ausgabe der Show ermittelt Alida Kurras die 10 größten Zicken, die jemals die Nerven ihrer Mitbewohner und der Zuschauer strapazierten.

Zicken haben die „Big Brother“-Häuser regelmäßig aufgemischt: mit nervigen Stimmungsschwankungen, Quasseln ohne Punkt und Komma und mit Extrem-Mobbing sorgten sie für viel Gesprächsstoff auch außerhalb der TV-WGs. Zicke Nummer eins ist wahrscheinlich Manu aus der ersten Staffel. Die Hamburgerin hatte an jedem und allem etwas zu meckern und keifte auch gerne mal herum, wenn ihr etwas nicht in den Kram passte. 55 Tage schauten sich die Zuschauer das Zicken-Leben von Manu an, bis sie die Blondine aus dem Haus wählten.
Eine Staffel später war es Marion, die mit ihrer Art ihre Mitbewohner auf die Palme brachte. Vor allem mit „Frankenbarbie“ Daniela lieferte sich die Freizeit-Stripperin aus Stuttgart wahre Zicken-Duelle.
Doch es waren nicht nur die Frauen, die sich in die Top Ten zickten. In der siebten Staffel war es Kandidat Leon, der mit allen Mitteln um sein Recht kämpfte und auch mal wegen einem Eis oder einer Nominierung gehörig rumkeifte.
Ganz oben in der Zicken-Hitliste steht auch Patricia, die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco. Die 38-Jährige fühlte sich alleingelassen im Haus und machte es ihren Mitbewohnern durch viele Stimmungsschwankungen, Tränen und Gefühlsausbrüche auch wirklich schwer, sie ins Herz zu schließen.

Big Brother Spezial am Montag, 22.03.2010 um 19:00 Uhr

Quelle: RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare