in

Big Brother Spezial :: Die 10 größten Körperfreaks

Werbung Big Brother Spezial“ Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras Folge: Die 10 größten Körperfreaks Sendetermin: Montag, 17.05.2010 um 19:00 Uhr Viele „Big Brother“-Bewohner achten sehr auf ihr Äußeres. Da werden Gewichte gestemmt, Haare toupiert und massenhaft Kosmetik verbraucht. Doch nicht nur die Frauen, sondern hauptsächlich Männer schaffen es Dank Eitelkeit und […]

Werbung

Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 größten Körperfreaks
  • Sendetermin: Montag, 17.05.2010 um 19:00 Uhr

Viele „Big Brother“-Bewohner achten sehr auf ihr Äußeres. Da werden Gewichte gestemmt, Haare toupiert und massenhaft Kosmetik verbraucht. Doch nicht nur die Frauen, sondern hauptsächlich Männer schaffen es Dank Eitelkeit und Körperkult in das Ranking der „Zehn größten Körperfreaks“.

Werbung

Ganz weit vorn mit dabei ist Annina, Bewohnerin der neunten Staffel. Die damalige Erotikdarstellerin mit der XXL-Oberweite zeigt sich im „Big Brother“-Haus sehr freizügig und bringt damit ihre Mitbewohner um den Verstand.
Auch Alex Jolig, aus der ersten Staffel, geizt nicht mit seinem Reizen. Der damalige Kneipenbesitzer hat in der TV-WG sein ganz eigenes Beautykonzept entwickelt: Kaltduschen, Sofa-Warmsitzen und Party-Tänze mit Hüftschwung. Damit kann er bei den Mitbewohnerinnen genauso punkten wie bei den Zuschauerinnen. Ein anderer Körperfreak will seinem Namen alle Ehre machen: Alexander Stark stemmt in der achten Staffel tonnenweise Gewichte und sitzt ständig auf dem Trimmrad.
Sport ist für Carsten aus der fünften Staffel ein Fremdwort. Dennoch zählt er zu den Top Ten der Körperfreaks. Der blonde Schauspieler legt extrem viel Wert auf den Sitz seiner Haare. Und so dürfen nur er und die Staubsauger-Haarschneidemaschine an seine Matte.

Big Brother Spezial am Montag, 17.05.2010 um 19:00 Uhr

Werbung

Quelle: RTL II – Presse&PR

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen