Header image
BB10 Archiv

Big Brother – die Entscheidung am 25. Jan. 2010

„Cora, warum bist du denn nun wirklich ausgezogen?“ – Diese Frage haben sicher viele Big Brother-Fans seit dem Auszug der 20-jährigen Hamburgerin auf dem Herzen. Schließlich hinterließ die Pornodarstellerin nicht nur den traurigen Tobias, sondern auch zahlreiche BB-Zuschauer, die der kessen Blondine gerne beim ganz normalen Leben im Container zusahen – wohl auch, weil sich zwischen ihr und dem Aschaffenburger mehr als nur eine Freundschaft zu entwickeln schien.
Doch Coras berufliche Zukunft schien Priorität zu haben, sodass sie ihre Mitbewohner im Haus zurückließ. In der morgigen Liveshow wird die Ex-Bewohnerin Rede und Antwort stehen und auf Aleks‘ Fragen – so hoffen wir – offen und ehrlich antworten. Wie derzeit gemunkelt und unter den Fans gehofft wird, besteht die Möglichkeit eines Wiedereinzuges. Sie deutet sich auch im aktuellen Werbetrailer an, der auf RTL II zu sehen ist. So wird darauf verwiesen, dass Cora eine große Überraschung hat – dass dies den erneuten Einzug bedeutet, ist somit recht wahrscheinlich.
Doch das wird nicht alles sein, was uns in der Liveshow erwartet: So begrüßt Aleks Bechtel erneut die Sex-Expertin Erika Berger, die gewiss einige Gedanken zum Flirt von Cora und Tobias äußern wird. Ob auch die Zweisamkeit von Uwe und Kristina thematisiert wird? Zumindest wird sie mit dem morgigen Abend ein Ende finden. Big Brother erlöst die beiden Secret Haus-Bewohner und schickt sie in den Luxus-Bereich. Doch dort erwarten sie nicht nur neue und altbekannte Gesichter, sondern auch neue, von Big Brother aufgestellte Regeln. Während das Messie-Loch endgültig auf dem Müll landet, zieht der Große Bruder die Zügel nämlich deutlich an. Vorbei ist die Zeit der Langeweile und Sorglosigkeit. Mit dem morgigen Abend müssen sich die Bewohner alle Annehmlichkeiten neu erkämpfen! Egal, ob warmes Wasser oder weiche Betten: Nichts wird sein, wie es in den ersten zwei Wochen war. So ist nicht nur klar, wozu der Automat im Badezimmer da ist, sondern auch, dass der im Garten befindliche Bestrafungsbereich endlich seiner wahren Bestimmung zugeführt wird.
Wie werden die Bewohner auf den Neustart reagieren? Bleiben jene Bewohner, die schon seit längerem mit sich hadern, dennoch standhaft und verbleiben im Haus? BBfun.de wird an dieser Stelle noch in der Nacht zu Dienstag über alle wichtigen Highlights der Livesendung berichten!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.