Header image
BB10 Archiv

Big Brother 10 :: Tag 70

Big Brother 10 :: Tag 70

Den Streit-Stress der letzten Tage lassen einige Bewohner bei einer entspannenden Massage hinter sich. Eine zugleich hervorragende Vorbereitung auf die nicht minder aufregende Liveshow heute Abend!
So gleiten Aleksandras sanften Hände gekonnt über die Rücken ihrer Mitbewohnerinnen Sabrina, Jessica und Kristina. Sie knetet hier und da und zaubert so jedem der Mädels ein Lächeln ins Gesicht.
Nicht Aleksandras Flirtpartner Robert kommt als einziger Mann den Genuss von Aleksandras Streicheleinheiten, sondern Hausküken und Hühnerbeauftragter Daniel. Zuweilen betutteln ihn sogar vier Hände zugleich! Denn auch – nein, nicht Kristina! – Jessica kann nicht umhin, den Ruhrpott-Romeo zu berühren.
Überhaupt hängt Daniel in letzter Zeit viel mit den Big Brother Mädels ab, die sich ihrerseits sehr um ihn bemühen. Wohl, um Daniel über den Verlust seiner Bezugsperson Tobias hinwegzuhelfen.
Auch in kosmetischen Fragen ist Beratung angesagt, ob Daniel will oder nicht. So entdeckt Sabrina – igitt! – ein langes Haar auf Daniels Rücken. Das geht aber mal gar nicht, spricht’s und greift zur Pinzette!

Quelle: RTL II / Big Brother

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare