Header image
BB10 Archiv

Big Brother 10 :: Tag 57

Topnews: Coras Auszug

Dieses Mal hat sie ernst gemacht: Sexy Cora hat heute um 17.02 Uhr das Big Brother Haus verlassen. Seit mehreren Wochen hat die Blondine immer wieder von Auszug gesprochen, wollte sich dann aber doch nicht von ihrem Tobias trennen. Am Nachmittag steht ihr Entschluss dann fest. Liegt es etwa an Klaus, dass die 20-Jährige das Handtuch wirft? „Klaus ist der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich habe mich in den letzten Wochen hier einfach nicht wiedererkannt – rein äußerlich und wie ich mich verhalten habe. Ich möchte mich wieder wohlfühlen in meiner eigenen Haut“, erklärt Cora ihren traurigen aber verständnisvollen Mitbewohnerinnen. Die zierliche Erotikdarstellerin hat in den vergangenen zwei Monaten seit Start der Big Brother Staffel rund fünf Kilo zugenommen und immer wieder bekundet, wie unwohl sie sich fühlt.Die neue Wochenaufgabe ist im Haus verkündet worden. Bis nächsten Montag sollen alle Bewohner den Zauberwürfel innerhalb von drei Minuten lösen können. Als Strafe droht eine Woche Suppenwürfel.

Die Nacht nach der Liveshow ist kurz – Feldherr Klaus versäumt es dennoch nicht in aller Frühe eine weitere Botschaft auf dem Küchentisch zu hinterlassen: „Danke BRD Euer Klaus“!

Nachdem die letzte Wochenaufgabe verloren ist, bekommen die Bewohner heute ihre erste Reisration zugeteilt. Lecker!

Quelle: RTL II / Big Brother

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare