Header image
BB10 Archiv

Big Brother 10 :: Tag 55

Sonntag, 07. März ’10
Die Big Brother Bewohner sind in Anspannung vor der morgigen Liveshow. Wer wird das Haus verlassen müssen? Uwe, Kristina, Carlos und Klaus sind nominiert! Zur Entspannung genießen zwei der Nominierten nochmal eine gemiensame Badewanne – inklusive Fliegerlied-Performance!
Carlos macht sich für die Gemeinschaft stark und putzt das ganze Haus für Duschmarken. Nur Klaus dreht sich’s wieder wie’s ihm passt: Carlos würde sich lediglich von der Reiskörner-Wochenaufgabe fernhalten wollen.
Kristina und Daniel mochten sich schon länger. Doch jetzt scheint das Turteln intensiver zu werden. Entwickelt sich da was?
Big Brother fragt Uwe, ob er den Bewohnern eine Kung-Fu-Lektion geben wolle. Uwa sagt: na klar! Allerdings freuen sich nicht alle Bewohner über die Abwechslung: zuviel Sport im Haus zur Zeit, so wird gemault. Doch Uwe versteht sich als guter Motivator.
Die Wochenaufgabe, den Text des Big Brother Titelsongs von Culcha Candela „Schöne neue Welt“ mit Reiskörnern nachzuschreiben, ist bestanden! Als Belohnung dürfen die Damen heute zum Friseur (bei manch einer war’s auch nötig!). Die Belohnung der Herren erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Beeindruckende Frisuren werden geschaffen. Eva, die sich von vornherein wenig aus einem Friseurbesuch gemacht hatte, ist leider aber zum Schluss richtig unglücklich!
Daniel erfährt am Abend, dass – nach einem ersten familiären Todesfall am Valentinstag – eine weitere Tante von ihm gestorben ist. Daniel trauert und wird von den Bewohnern getröstet.

Quelle: RTL II / Big Brother

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt   Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.