Header image
BB10 Archiv

Big Brother 10 :: Tag 54

Seit Wochen ist Klaus vor allem den Ladies im Big Brother Haus ein Dorn im Auge. Auch als er aus dem Strafbereich zurückkehrt, hat sich da nichts geändert! So kann Jessica, einst von Klaus noch freudig als „Frischfleisch“ im Big Brother Haus begrüßt, Klaus einfach nicht mehr ertragen.
Diesmal nervt die bereits oberlehrerhafte aber doch erst das Lehramt Studierende die Reaktion des Recall Boys auf das Laufband! Versucht er doch, vorzugeben, wer wann wie Laufen soll. Jessica will aber nicht rennen, sondern Power-Walken und findet zurecht, das müsse auch in Ordnung sein.
Klaus scheint die motzende Meute seine Mitbewohner weitgehend egal zu sein. Er sitzt im Garten in der Sonne und versucht das ein oder andere Wölkchen davon abzuhalten, seine Kreise zu stören.
Die Nominierung von Uwe, Kristina, Klaus und Carlos viel Staub aufgewirbelt! Insbesondere der coole Hamburger scheint coole Füße zu bekommen! Uwe hält Klaus, wenn er die Perspektie der Zuschauer einnimmt, für den spannenderen Kandidaten – im Vergleich zu sich selbst. Würde er daheim vor dem Fernseher sitzen, dann, so Uwe, würde er wohl wegen Klaus Big Brother gucken. „Was der da für Stress produziert!“ – das sei für die Zuschauer schon spannend!

Quelle: RTL II / Big Brother

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare