in

Big Brother 10 :: Tag 51

Werbung In Selbstmitleid getränkt zieht Carlos wieder über Klaus her. Für ihn sei dessen Bestrafung zu lasch. X unterstützt Carlos in seiner Einstellung und sieht Klaus als den tatsächlichen Auszugskandidaten. Carlos bleibt dazu anderer Meinung und befürchtet, dass der Reutlinger ihm länger erhalten bleiben wird. Währenddessen amüsiert sich Klaus im Alleingang in seinem Strafbereich. Er […]

Werbung

In Selbstmitleid getränkt zieht Carlos wieder über Klaus her. Für ihn sei dessen Bestrafung zu lasch. X unterstützt Carlos in seiner Einstellung und sieht Klaus als den tatsächlichen Auszugskandidaten. Carlos bleibt dazu anderer Meinung und befürchtet, dass der Reutlinger ihm länger erhalten bleiben wird. Währenddessen amüsiert sich Klaus im Alleingang in seinem Strafbereich. Er baut sich sein eigenes kleines Reich und unterhält sich selber, indem er die Bewohner nachäfft und herumalbert.
Bei Sonnenaufgang tritt der neue Hühnerbeauftragte Daniel seinen Dienst an. Er beschäftigt sich sehr lange und gründlich mit dem Federvieh, bis er anschließend wieder den Weg in sein Bett findet.

Quelle: RTL II / Big Brother

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen