in

Bewohner proben Gruppen-Song

Werbung Heute haben die Bewohner sich nochmals intensiv auf den Bewohner-Song “Hier im Haus” vorbereitet. Am Abend sollte dann die Generalprobe stattfinden und zwar im Garten Zuerst gab es Streitigkeiten, wo wer stehen soll und wie man aus der Gruppe nach vorne treten soll, wenn man dran ist mit singen. Man sollte meinen, dass bei […]

Bewohner proben Gruppen-Song 7

Werbung

Heute haben die Bewohner sich nochmals intensiv auf den Bewohner-Song “Hier im Haus” vorbereitet. Am Abend sollte dann die Generalprobe stattfinden und zwar im Garten Zuerst gab es Streitigkeiten, wo wer stehen soll und wie man aus der Gruppe nach vorne treten soll, wenn man dran ist mit singen.
Man sollte meinen, dass bei so einer Gruppenaufgabe und so einer wichtigen Performance die Professionalität überwiegen sollte, doch Fehlanzeige. Zwischendurch kriselte es auch zwischen Manuela und Katrin. Drei Mal haben die Bewohner den leicht verkürzten Gruppen-Song geprobt und müssen ihn dann morgen in der Liveshow performen.
Ob es für Anne oder für Katrin der letzte große Auftritt sein wird, dass erfahrt Ihr morgen natürlich hier bei uns auf BBfun.de

Bewohner proben Gruppen-Song 8Bewohner proben Gruppen-Song 9

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen