Header image
BB10 Archiv

Besuch für Daniel

Die Überraschungen nehmen am heutigen Tag kein Ende. Nachdem schon der Hamburger Hänger heute Morgen Besuch seines besten Freundes Albert hatte, gab es am späten Nachmittag auch für Daniel erneuten Kontakt zur Außenwelt. Er war gerade mit seinen WG-Buddys Uwe, Wissam und Pico beim täglichen Gewichte stemmen, als er durch die Stimme von Big Brother in den Matchraum zitiert wurde. Dort machte der selbsternannte Womanizer große Augen, als er plötzlich seinem besten Freund Pepsi gegenüberstand. Dieser hatte allerdings nicht nur erfreuliche Nachrichten im Gepäck.
Nach den nächtlichen Handgreiflichkeiten mit der drallen Kasachin Kristina, sah man Daniel noch mit sorgenvoller Miene durchs Haus laufen. Schließlich wusste er nicht, was seine Freundin Evelyn draußen über diese Aktion dachte. Zwar ist der Essener als Single eingezogen, hatte aber mit seiner Herzallerliebsten ein Abkommen, dass sie gegenseitig aufeinander warten. Allerdings war ihm sein schlechtes Gewissen nicht lange anzusehen.
Sein Freund Pepsi teilte ihm nun mit, dass Evelyn sich schon seit Wochen nicht mehr bei Daniels Eltern meldete, und auch sonst keinerlei Interesse an Daniels Leben im Big Brother Haus zeigte. Sie würde keine Tageszusammenfassungen mehr schauen, und auch in den Internetforen die Tagebücher nicht mehr lesen. Außerdem würde sie schon seit einiger Zeit nur Party und das auch mit anderen Männern machen. Es läge aber auf keinen Fall an der Sache mit Kristina, weil sie davon gar nichts wüsste.
Aber sonst wäre alles in Ordnung, die Familie und Freunde ständen alle hinter ihm und würden ihn in allem was er macht unterstützen. Er solle auf jeden Fall seinen Traum weiterleben und sein Ding durchziehen. Als besonderen Clou hatte Pepsi noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Daniel’s Sun Bar“ dabei. Stolz wie Bolle hat Daniel dieses dann auch gleich seinen Mitbewohnern präsentiert. Die meisten von ihnen hatten gar nicht mitbekommen, dass ihr WG-Küken überhaupt im Matchraum war. Das war nun innerhalb kürzester Zeit Daniels zweiter Besuch von seinen Liebsten im Big Brother Haus. Wie die härteste Staffel aller Zeiten nun weitergeht, oder ob heute am Tag der Überraschungen vielleicht noch ein Bewohner Besuch von draußen bekommt, erfahrt ihr wie immer hier bei BBfun.de.



 

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.