Header image
BB10 Archiv

Aus Spaß wird Ernst: Der große Krach am Morgen

Bei den ersten Bewohnern machen sich die Auswirkung von 24-stündiger Kameraüberwachung und absoluter Isolation von der Außenwelt bemerkbar. So eskalierte heute ein kleiner Scherz zum großen Streit.
Noch vor der gestrigen Nachtruhe tüftelten Sabrina, Daniel und Tobi einige lustig bis ärgerliche Gemeinheiten aus, die  ihre Mitbewohner überraschen sollten. Auch das Ehepaar Harald und Carlos waren Ziel eines von den Spaßvögeln geplanten Streichs. Das Trio um den 29-jährigen Tobi heckte den Plan aus, mit Hilfe von Klarsichtfolie und einer offenen Packung Mehl eine Vorrichtung über der Tür zum Schlafzimmer ihrer schwulen Mitbewohner anzubringen, die im besten Falle bei Öffnung der Tür auf Carlos und Harald herunter kommen sollte.
Obwohl das staubige Objekt die beiden Kandidaten verfehlte, machte der impulsive Harald – bekennender Morgenmuffel – seinem Ärger direkt nach dem Wecken durch den großen Bruder Luft. „Wie ein 20-Jähriger benimmst Du Dich nicht! Irgendwann muss doch mal Schluss sein!“, wirft er Daniel vor. Der wiederum bezichtigt seinen Mitbewohner der Lüge. Sogar Auszugsgedanken von Seiten Haralds werden thematisiert. Nachgeben möchte jedoch keiner der beiden und der Außenstehende Pluto, der sich mit den Worten einmischt, dass auch Harald sich nicht wie ein 42-Jähriger benehmen würde, wird von diesem gleich zurecht gewiesen, dass er sich nicht einzumischen habe.
Der Streit überschattet noch immer die Stimmung im Luxustempel. Das allmorgendliche gemeinsame Frühstück fand unter stiller und gereizter Atmosphäre statt. Gespräche über den Zoff am Morgen gibt es in jeder Ecke in unterschiedlichsten Bewohner-Konstellationen. Liegen nun die Nerven blank? Oder eskaliert der Streit noch weiter? Macht der HIV-positive Harald seine Auszugsankündigung wahr? BBfun wird wie gewohnt weiterhin von den aktuellen Geschehnissen im Big Brother Haus berichten.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.