in

Anne malt Emotionen von Marc und Natascha

Werbung Mit einem Brief forderte der Große Bruder Anne am späten Nachmittag dazu auf, ihre Malkünste unter Beweis zu stellen. Sie bekommt 90 Minuten Zeit sich zwei Geschichten der beiden anzuhören, die deren Emotionen am meisten in ihrem Leben berührt haben. Annes Aufgabe besteht nun darin, nicht nur die Fakten der Geschichten gemalt wiederzugeben, sondern […]

Werbung

Mit einem Brief forderte der Große Bruder Anne am späten Nachmittag dazu auf, ihre Malkünste unter Beweis zu stellen.
Sie bekommt 90 Minuten Zeit sich zwei Geschichten der beiden anzuhören, die deren Emotionen am meisten in ihrem Leben berührt haben. Annes Aufgabe besteht nun darin, nicht nur die Fakten der Geschichten gemalt wiederzugeben, sondern auch Gefühle und Stimmungen der beiden mit Farben festzuhalten.
Im Garten hat der Große Bruder keine Kosten und Mühen gescheut, ein kleines Atelier in Form von Farben und einer Staffelei inklusive Leinwände für die Hobbymalerin zur Verfügung gestellt.
Während Natascha von einem Urlaub in Thailand berichtete, der am Ende wegen eines Mannes, den ihre Freundin kennen gelernt hatte, völlig aus dem Ruder gelaufen ist und sie im Anschluss die Heimreise alleine antreten ließ, erzählte Marc von der Geburt seiner Nichte, die er um ein Haar verpasst hätte, da das Baby direkt an seinem Abreisetag das Licht der Welt erblickte. Sein Bauchgefühl hielt ihn allerdings davon ab, pünktlich aus Rumänien abzureisen, wodurch er bei der Geburt seiner Nichte noch vor Ort dabei sein konnte. Die Kleine kurz darauf in seinen Armen zu halten, das war sein größtes Highlight. Die emotionalsten Momente der beiden versuchte Anne auf die Leinwände zu bannen.
Im Anschluss präsentierten die Drei im Garten ihre Geschichten und Annes künstlerische Interpretationen den Mitbewohnern.
Ob ihr die künstlerische Herausforderung gelungen ist und welche Momente wir noch mit den Bewohnern erleben dürfen, erfahrt ihr wie immer hier bei BBfun!

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen