in

Aleks Bechtel wieder Moderatorin bei Big Brother 10

Werbung Aleksandra Bechtel wird Moderatorin bei Big  Brother 10. Die Wahlkölnerin moderierte bereits die Liveshows von Big Brother 2 bis 4 und ist damit ausgewiesene Expertin auf dem Gebiet. Werbung Die mittlerweile 37-Jährige wurde seit “Big Brother – The Battle” 2003 in mehreren Moderationsjobs eingesetzt. So war Aleks Bechtel beispielsweise bei “Heirate Mich!”, “Star Search”, […]

Aleks Bechtel wieder Moderatorin bei Big Brother 10 1

Werbung

Aleks Bechtel neue alte Big Brother 10-ModeratorinAleksandra Bechtel wird Moderatorin bei Big  Brother 10. Die Wahlkölnerin moderierte bereits die Liveshows von Big Brother 2 bis 4 und ist damit ausgewiesene Expertin auf dem Gebiet.

Werbung

Die mittlerweile 37-Jährige wurde seit “Big Brother – The Battle” 2003 in mehreren Moderationsjobs eingesetzt. So war Aleks Bechtel beispielsweise bei “Heirate Mich!”, “Star Search”, “Das große ABC” (Super RTL) und dem Bambi 2007 engagiert.
Ihre Karriere begann an der Seite von Matthias Opdenhövel bei der Sendung “Bitte Lächeln” von 1996 bis 1998. 2006 legte Aleks wegen der Geburt ihres Sohnes eine Babypause ein.

Der Startschuss für die zehnte Staffel von Big Brother fällt am Montag, den 11. Januar 2010 mit der Eröffnungs-Liveshow. Weitere Details zur neuen Staffel bleibt RTL II uns noch schuldig. Zu den Spekulationen eines Ost vs. West-Konzepts nimmt derzeit weder der Sender noch Produzent Endemol Stellung. Das vielversprechende aber vage Statement lautet aktuell lediglich: “Die Jubiläumsstaffel des Reality-Erfolgs steckt voller Überraschungen, Entertainment und Energie.”
Das einzig bislang bekannte Novum ist, dass nun täglich eine Tageszuammenfassung gesendet wird, also auch am Sonntag.

Werbung

Derartige Ankündigungen kennen wir aber bereits von den vorangegangenen Staffeln. Bleibt also nur zu hoffen, dass Big Brother 10 hält, was versprochen wird. Wirkliche Innovationen gab es in den letzten Jahren kaum, eher hatte man den Eindruck, dass seitens der Produzenten mehr und mehr auf Altbewährtes gesetzt wird und Neuerungen aufgrund der damit verbundenen Risiken gescheut wurden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen