Header image
BB10 Archiv

Der große „Love and Sex Test“

Passend zur morgigen Sonntagabend-Show auf RTL II mit Sonja Zietlow, testete der große Bruder heute die WG-Bewohner zum Thema Sex and Love. Als die dralle Bremerin Meike den dazu gehörigen Brief verlas und das Thema Liebe und Sex erwähnte, war bei dem einen oder anderen schon ein Funkeln in den Augen zu entdecken. Besonders Erotiksternchen Lilly schien hoch erfreut.
Doch als dann raus kam, dass es sich nur um einen Test im Matchraum handelte, für den die Bewohner insgesamt 60 Minuten Zeit hatten, ließ die Begeisterung spürbar nach. Besonders Sabrina die schon vorher meinte, dass es sich bestimmt wieder um eine Ablenkung von der Wochenaufgabe handele, bemängelte, dass dieses Thema doch sehr privat sei und niemanden etwas anginge.
Nach erneuter Aufforderung durch Big Brother versammelten sich die WG-Insassen dann im mit Herzluftballons und roten Rosen geschmückten Matchraum. Doch hier zeigte sich, dass die Bewohner wohl schon beim blossen Erwähnen des Themas abschalteten, und nicht wussten was sie nun machen sollen. Prompt kam auch die etwas harsche Durchsage: „wenn ihr vorher besser aufgepasst hättet, wüsstet ihr dass einer von euch jetzt die Stoppuhr betätigen muss“. Nachdem Lilly die 60 Minuten nun startete, legte die pupertär quiekende Truppe dann los.
Pico war als erstes mit dem Test fertig und lehnte sich gemütlich zurück, während seine Mitbewohner immer noch angespannt über eben diesem brüteten. Nachdem der große Bruder nochmals darauf hinweisen musste, dass jeder den Test für sich alleine machen soll, beendete dann das Balkankätzchen Aleks, während ihre Mitstreiter unterdessen herumalberten, als letzte den Test.
So konnten die Bewohner dann den Matchraum nach einer knappen halben Stunde auch schon wieder verlassen. Anschließend gab es auch direkt das Ergebnis. Von 29 möglichen Punkten konnten Jenny 12, Robert13, Klaus und Daniel 15, Katrin 16 und Sabrina ganze 20 Punkte ergattern. Wie die Bewohner mit ihren Ergebnissen umgehen und ob sie es doch noch geschafft haben, die aktuelle Wochenaufgabe zu bestehen, erfahrt ihr wie gewohnt hier bei BBfun.de.



Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare