Header image
Weißt du noch?

Erinnerungen an Jenny „Die Zelle“ aus der zehnten Staffel Big Brother

An die Staffel 10 von Big Brother erinnern sich noch viele. Viele auch an Klaus, Herrscher des Hauses. Erinnert ihr euch aber noch an alle Bewohner dieser Staffel? Wir erinnern heute an Jenny, die unter dem Spitznamen "Die Zelle" bekannt wurde...

Erinnerungen an JennyErinnerungen an Jenny „Die Zelle“

Jennifer Renz? Wer war das noch mal? Jenny, Big Brother 10? Auch da klingelt es noch nicht bei jedem von uns. Aber, wenn wir dann die Melodie und den Refrain zu „Jede Zelle meines Körpers ist glücklich – jede Körperzelle fühlt sich wohl“ vor uns haben, dann fällt uns wieder dieses kleine, quirlige Persönchen ein, diese fesche Friseumeisterin aus Hamburg, die anfänglich dem Charme von Klaus erlegen ist und die sich gegenseitig zum Feindbild-Nr. 1 im Haus erklärten.

Big Brother 12: Jenny, Kippen und Drama?

Erinnerungen an JennyGanze 167 Tage war Jenny im Big Brother Haus und hat uns in der Zeit viele fröhliche, streitbare, verzweifelte und auch tieftraurige Momente gezeigt. Wie verzweifelt kann ein Raucher sein, wenn er keine Zigaretten mehr hat? Dieses demonstrierte Jenny, in dem sie anfing den Tee aus den Teebeuteln zu rauchen. Wie sie sich – mit manch anderen auch – das Zigarettenkostüm auch bei brütender Hitze überstülpte, nur um an das so wichtige Nikotin zu gelangen. Dass sich ein Klaus mal wieder daneben benahm, als er verlauten ließ, dass Jenny sogar im Sprechzimmer sicher die Beine breit machen würde, um an Glimmstengel zu kommen sei nur nebenbei erwähnt. Diese Sucht von Jenny war wirklich allgegenwärtig und war eine Sache, an die man sich sicher bei ihrem Gesicht erinnern wird.

Ein Match, eine Blamage und Japan liegt in den USA!

Jenny - Kristina - Match - BB10Woran könnte man sich in Bezug auf Jenny aber noch erinnern? Ach ja, da war ein für die Zuschauer amüsantes Match anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft, der sich Jenny gemeinsam mit Kristina stellen musste. Beide sollten auf einer großen Weltkarte 30 kleine Flaggen, den mit Zahlen gekennzeichneten Ländern zuordnen, die Teilnehmer dieser großen Events sein würden. Tja und hier kam es wahrlich zu peinlichen Momenten, denn den Beiden gelang es gerade mal 3 (!!) Fähnchen richtig zu stecken. Ansonsten haben sie munter Länder verschoben, so dass zb. Japan in den USA lag, Argentinien in Spanien usw. – die Konsequenz dieses Spieles war, dass es eigentlich galt die vorhandenen Betten zu sichern, Jenny und Kristina es aber aufgrund ihrer mangelnden, geografischen Kenntnisse gelang, die 16 Betten zu verspielen. Peinlich, peinlich, aber nun wurden halt Schlafsäcke aus der Schleuse geholt und auch diese Zeit haben die Bewohner überstanden – danke Jenny und Kristina. Das Video haben für euch hier.

Die Zeit nach Big Brother

Aber was geschah nach ihrer Big Brother Zeit? Jenny ist keine der Ex-Bewohner-/innen, die es danach in die Medien gezogen hat. Sie hat keine Platten aufgenommen, Filmkarrieren versucht zu starten oder sich anderweitig versucht in der Öffentlichkeit zu sonnen. Klar ist Jenny hin und wieder mit anderen ehemaligen Bewohnern bei der einen oder anderen BB- oder Benefiz Veranstaltung zu sehen, aber darüber hinaus ging es bei ihr eher „back to he roots“.

Jenny - BB10 - FacebookSucht man nach ihr, wird man bei Google keine großen Antworten bekommen, einzig auf ihrer eigenen Facebook-Seite kann man ihr derzeitiges Leben verfolgen und sich so auf dem Laufenden halten. Man erfährt, dass sie einige Zeit auf dem Kreuzschiff „TUICruises – mein Schiff“ jobtechnisch unterwegs war. Aber auch, dass sie bei einer Freundin in deren „Krämerladen“ in Hamburg mit ihrem mobilen Friseursalon anreist, um Haare zu schneiden, shoppen, Party machen und vieles anderes unter einen Hut zu bringen.

Folgt uns auch auf Facebook…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.