Header image
Weißt du noch?

Big Brother 12: Ali (BB5) nochmal ins Haus?

Alle warten auf Big Brother 12 mit normalen Bewohnern. Kandidaten wie Ali, mit denen man die Highlights und die tiefen Enttäuschungen teilen kann. Bewohner, welche die Fanwelt spalten und Grund zu heftigen Diskussionen geben. Wir stellen euch nach und nach ein paar besondere "Exemplare" vor und ihr stimmt ab, wen ihr gerne noch einmal sehen würdet. "let`s get ready to rumble".

Big Brother 12 – Ali aus der fünften Staffel von Big Brother hat uns wahre Tränenbäche vor Vergnügen weinen lassen. Seine Sprüche sind  legendär. Ein großes, liebes Kind war er zum damaligen Zeitpunkt. Zu gerne würden wir sehen, wie er sich seit 2005 entwickelt hat. Er könnte ein Wunschkandidat für Big Brother 12 sein, einer von vielen, die wir euch zur Wahl stellen werden.

Renè Weller und Ali (BB5)

Der Boxkampf des Jahrhunderts – „Der Schöne“ gegen „Die Biene“

Zu Ali gehört der uns sicherlich allen im Gedächtnis hängen gebliebene Boxkampf. Zwei Zentner Ali gegen den kleinen, dreißig Jahre älteren und spargeldürren Renè Weller. Ali „Die Biene“ gegen Renè „Der Schöne“.“Ich schaff das” – das war wohl der Satz des Tages, der endlos von Ali wiederholt wurde. Lustig war schon allein das Bild, welches die beiden Kampfhähne im Ring abgaben. Ali gewann nach 8 Minuten und das war ein Highlight, ein verbales Feuerwerk an Stolz folgte. Danach die kalte Dusche – Ali musste das Haus verlassen (auf die Liste kam er wegen diverser Regelverstöße). Was dann folgte, war auch nicht oft zu sehen: Die Bewohner sind zu Tränen gerührt und wollen ihren Lieblings-Türken einfach nicht gehen lassen. Heulkrämpfe und Aufhaltungsmanöver reihen sich aneinander. Doch alles hat keinen Sinn und keine Folgen, da Ali regelkonform das Haus verlassen musste, was er auch tat.

Seine Sprüche klingeln noch heute in den Ohren des eingefleischten Fans des großen Bruders. Wir rufen sie euch noch mal ins Gedächtnis. Nicht alle, das wäre eine Endlosgeschichte, die besten genügen, ihr könnt sie aber gerne ergänzen.

Diese Sprüche sind legendär – erinnert ihr euch an den einen oder anderen?

In Dubai gibt es EINEN reichen Scheich
– Ey Franco, guck mal – der Vogel da oben das ist doch ein Adler, oder?
– Die Wende? Das war doch damals als Westen und Osten vertauscht wurden?!
– Wer ist Willy Brandt?
– Teststrecke in Italien. Ali: „Monte Carlo?“
Nicole: Penthouse ist nicht so ein billiges Magazin. Ali: Wieso – was kostet das denn?
Ali zu Sachsen-Paul/Heiko: Ich hab dich nie schlecht behandelt, weil du klein bist. Hab dich immer behandelt wie einen Mensch meiner Größe.
– Und welche Tiere gefallen dir am liebsten?
– Ich finde auch, Frauenknutschereien sollte es nur in der kamerafreien Stunde geben. Was sollen denn die Kinder vor dem Fernseher denken!

Nun seid ihr dran! Die Wahl der Kandidaten für Big Brother 12 hat begonnen.

Ali Big Brother 12 Big Brother 2013 Celebrity Big Brother

Wir könnten endlos weiter machen, doch nun schmunzelt ihr bestimmt schon wieder vor euch hin. Was sagt ihr, wollt ihr Ali bei Big Brother 12 noch einmal sehen? Wir wollen! Auch wenn es nicht wahrscheinlich ist, vielleicht…. Wir wünschen Ali jedenfalls alles Gute und danken ihm für die vielen, lustigen Abende in einer Zeit, als Big Brother noch das war, was uns zu seinen größten Fans gemacht hat. In ein paar Tagen erinnern wir an den nächsten, besonders im Gedächtnis gebliebenen, Ex-Bewohner.
Aus allen wählt ihr die „Top Ten“ und aus diesen könnt ihr dann ganz zum Schluss den „Top Bewohner“ küren.

Wir wählen die Top 10-Bewohner für Big Brother 12. Bewohner 1 zur Wahl ist Ali (BB5). Soll Ali noch einmal ins Haus?

  • Ich schau mir erst alle Kandidaten an und entscheide dann
  • Nein, einmal war genug
  • Ja, ich möchte Ali noch einmal im Haus sehen.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare