Header image
Was macht eigentlich?

Was machen eigentlich… Daniela und Karim (BB2)?

Sie waren DAS Traumpaar von Big Brother 2: Daniela und Karim. Wir haben zwar schonmal gefragt: Was machen die beiden heute? Sind sie noch immer zusammen? ...möchten euch aber in unserer Reihe "Was macht eigentlich...?" alle Infos und natürlich Antworten auf die Fragen auf einen Blick liefern.

Daniela, vielleicht noch besser in Erinnerung unter „Franken-Barbie“ und der dunkelhäutige Karim verliebten sich während der zweiten Staffel von Big Brother. Zuerst konnte man es gar nicht so recht glauben, die etwas zickige und sehr auf ihr Aussehen und Figur bedachte Blondine aus Franken und der bullige, stets lustige und gut gelaunte Karim kamen sich nahe. Man fragte sich immer, was sie wohl so aneinander anzog. Bald krachte es auch, doch sie fanden immer wieder zueinander. Nach neun Wochen Streit, Versöhnung, großer Liebe, Zweifel und doch wieder Liebe entschlossen sie sich gemeinsam, das Haus zu verlassen. Sie befürchteten, ihre noch frische Beziehung könnte die Zeit im Big Brother-Haus nicht überleben.

2001 heirateten Daniela und Karim und die Ehe hat bis heute Bestand. Zwar kamen ziemlich schnell Gerüchte auf, dass die Treue nicht so groß geschrieben würde, doch ob das der Wahrheit entsprach, kann man bis heute nicht beurteilen. Fakt ist, sie sind immer noch verheiratet und seit dieser Zeit ist auch nichts mehr von angeblichen Seitensprüngen zu hören.

Auch geschäftlich sind sie erfolgreich und sie blieben Danielas „Hobby“ treu. Das Aussehen muss gepflegt und gehegt werden und was läge da näher, als sich diesem auch beruflich zu widmen. Heute führen sie ein Wellness-Center in Wiesbaden – ganz ohne Kameras.

Daniela betreut direkt ein Wellness-Center in Wiesbaden. Angeboten werden Produkte und Dienstleistungen rund um die Bereiche Beauty, Spa und Wellness. Von Gesichts- und Körperbehandlungen über Faltenglättung bis zu Tattooentfernungen ist alles im Programm, was die Frau/der Mann braucht. Hochwertige Produkte im Schönheitsbereich werden angeboten und damit wären wir auch schon bei ihrem Mann Karim.

Karim ist Geschäftsführer der „Hydra Facial MD“. Diese Firma vertreibt hochwertige Produkte zum Thema „Anti-Aging“. Eine eigene Facebook-Seite informiert ständig über die neuesten Entwicklungen der Firma. Karim begleitet Workshops und natürlich werden seine Produkte von seiner Frau Daniela angewendet. Ein erfolgreiches Team, das ehemalige Big Brother-Paar. Fernab von Kameras gehen sie ihren offensichtlich erfolgreichen und zielorientierten Weg. Wir wünschen ihnen noch viele glückliche Jahre.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare