Header image
Was macht eigentlich?

Jürgen und Zlatko (BB1): Was wurde aus Mr. Shakespeare?

Jürgen und Zlatko (BB1), was war das für eine Paarung in der ersten Staffel von Big Brother im Jahr 2000 – mit einem Lächeln und wehmütig denkt man an diese Zeiten zurück. Damals, als noch Originale wie die beiden Chaoten das Haus in Beschlag nahmen. Jürgen, der Sportfanatiker und Zlatko, ein liebenswürdiger Kerl mit einem leichten, doch charmanten Bildungsdefizit.

Zlatko (BB1)Nun wurde Jürgen zu seinem ehemaligen „Big Brother-Kollegen“ befragt. Promiflash fragte sich, wie auch wir immer mal wieder, was aus Zlatko geworden ist. Bei Jürgen ist das ja einfach, Ballermann-Sänger, Let´s Dance-Teilnehmer und Kneipenbesitzer (wir haben berichtet) – Zlatko allerdings ist total in der Versenkung verschwunden. Jürgen antwortete auf die Frage, ob er von Mr. Shakespeare hören würde: „Nein, der Kontakt ist schon ziemlich frühzeitig nach der Staffel abgebrochen.“ Warum? Jürgen: „Na ja, er hat so ein bisschen den Boden unter den Füssen verloren.“ Was macht Zlatko heute wurde Jürgen noch gefragt: „Er arbeitet wieder ganz normal als Gerüstbauer.“ (Anmerkung: Wir dachten bisher, Zlatko arbeitete damals als Kfz-Mechaniker.)

Wer sich das ganze Interview mit Jürgen ansehen möchte, der kann das bei Promiflash Coffee Break. Jürgen und Zlatko, diese Paarung werden wir wohl nicht mehr zu sehen bekommen, deswegen hier noch einmal zur Erinnerung ihr Song „Großer Bruder“. Diesen haben sie nach der Staffel gemeinsam aufgenommen. Auf dieser Version ist Zlatko, Jürgen, Andrea, Sabrina und John zu hören.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.