Header image
BBfun-Sprechzimmer

Großer Bruder, alter Schwede – die BBfun-Kolumne (XVIII)

Mann, mann, mann, da ist man mal eben eine Woche im Urlaub und was passiert bei Big Brother? Jaqui ist draußen und Benny ist noch drinnen?!? Ja ich glaub es hackt!!! Anscheinend hat die Mehrheit der Anruferinnen und Anrufer das Hör- und Sehvermögen von Helen Keller oder Tommy von „The Who“. Na dann müssen wir uns weiterhin das Gekreische, Gejaule und Geheule anhören, statt Dirndl im Wind genießen zu können. Das Volk hat entschieden, alea iakta est, S.P.Q.R.
Dafür haben wir wieder Besuch in der Hütte! Nämlich Jasmin (lechz!), Lisa (stöhn!) und Benson (würg!), um es mal mit der MAD-Comicsprache zu sagen. Und es ist, als wäre es erst gestern gewesen, dass sie alle noch reguläre Bewohner waren. Denn nichts hat sich verändert. Lisa ist immer noch nervtötend, Benson ist immer noch unausstehlich und Jasmin ist immer noch rattenscharf (und duscht immer noch nicht nackt, menno!). Aber bald sind die fünf Finalisten wieder unter sich und es steht uns ein spannendes Finale bevor. Denn inzwischen traue ich sogar durchaus Leon den Sieg zu. Das heißt, falls Circel nicht vorher ein paar Beziehungen spielen lässt und Leon urplötzlich der Blitz beim Scheißen trifft. Denn Rayos Unantastbarkeit scheint langsam zu bröckeln. Mir ist es eigentlich relativ wumpe, wer von den zwei gewinnt, ich gönne es beiden. Hauptsache ist nur, Cosimo kommt nicht auf´s Treppchen. Das wäre wirklich der Super-GAU und würde der Bevölkerung zeigen, dass Faulheit, Bockigkeit, Uneinsichtigkeit, Stumpfsinnigkeit und Gereiztheit in diesem Lande auch noch belohnt werden. Und dann muss Thilo Sarrazin wieder ein neues Buch schreiben und das wollen wir doch nicht, oder? Da gönn ich eher der Nervtröte Benny die Reise als dem italienischen Totalausfall. Und wen gab´s da noch…ach ja: Daggy! Schon gemein, was Benson ihr erzählt hat, von wegen, wie unbeliebt sie bei den Zuschauern ist und dass sie keiner mag und so. Stimmt ja gar nicht. Ich ruf ihr mal was über den Zaun: „He Daggy, hör mal zu! Wir hassen dich nicht!! Du bist uns einfach nur egal!!!“

Ein tolles BB11-Finale wünscht euch,
Euer Schwede

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare